Nicht alle Schlagwortalarme schlagen Alarm

4
eingestellt am 14. Dez 2019
Hallo zusammen,
ich nutze mydealz und die App nun schon seit mehreren Jahren. Die Schlagwortalarm Funktion finde ich auch super. Bei vielen meiner Schlagworte funktioniert sie auch problemlos. Aber bei manchen Schlagwörtern einfach gar nicht! Bspw. suche ich ein Philips Wake-up light. Dafür hatte ich mir die beiden Alarme "philips wake" und "wake up" erstellt. Seit Monaten warte ich auf eine Benachrichtigungen, aber wenn ich in die Suche gehe sehe ich Woche für Woche, dass ich teilweise super Angebote verpasst habe, weil keine Benachrichtigung kam. Nun habe ich das ganze mal auf "philips wake-up" umgestellt. In der aktuellen Schlagwortalarm-Übersicht werden die Deals nun aber immer noch nicht angezeigt.
Was mache ich falsch? Kann einer der Entwickler vielleicht mal auf Lösungssuche gehen?
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Nein, du machst es einfach nur falsch.

Wenn dein Alarm "Phillips Wake-Up" heißt, muss das meines Wissens auch genau so dastehen. Wenn dann also wie hier etwas dazwischen steht, schlägt er halt nicht an:
24248614-6y3vV.jpg
Deshalb sollte man immer eher kürzere Schlagworte nehmen...also z.B. nur "Wake-Up" oder andere Sachen, wie die Produktnummer, des gewünschten Produkts, wenn sie häufiger in den Titel geschrieben wird...


Da ich genau weiß, wie deine nächste Frage lauten wird, beantworte ich dir diese auch gleich mal.

Zukunftszitat: "Warum finde ich es dann aber über die Suche?"
Antwort MarzoK: "Weil bei der Suche auch die Beschreibung nach den Wörtern durchsucht wird"
Das ist schon mal sehr hilfreich! Danke, dass du mir meine zukünftige Frage auch beantwortet hast
Wieso hat dann "wake up" nicht angeschlagen? Wegen dem fehlenden Bindestrich?
crayzee14.12.2019 11:46

Das ist schon mal sehr hilfreich! Danke, dass du mir meine zukünftige …Das ist schon mal sehr hilfreich! Danke, dass du mir meine zukünftige Frage auch beantwortet hast Wieso hat dann "wake up" nicht angeschlagen? Wegen dem fehlenden Bindestrich?


Ja, liegt am Bindestrich. Muss genau gleich sein sonst schlägt er nicht an.
crayzee14.12.2019 11:46

Das ist schon mal sehr hilfreich! Danke, dass du mir meine zukünftige …Das ist schon mal sehr hilfreich! Danke, dass du mir meine zukünftige Frage auch beantwortet hast Wieso hat dann "wake up" nicht angeschlagen? Wegen dem fehlenden Bindestrich?



Am besten mehrere Schreibweisen einzeln als Schlagwortalarm einstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen