Nicht auszahlbares Handyguthaben

4
eingestellt am 28. Feb
Wie kann man nicht auszahlbares Handyguthaben vernünftig ausgeben?
Ideal wäre eine Umwandlung in Geschenkguthaben per SMS oder Anruf.
Kennt jemand eine seriösen Dienst hierfür?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Gamekeys und Guthabenkarten für Konsolen/Pc kannst du bei Mmoga.de mit deinem Handy Guthaben bezahlen
Justinz28.02.2020 07:25

Gamekeys und Guthabenkarten für Konsolen/Pc kannst du bei Mmoga.de mit …Gamekeys und Guthabenkarten für Konsolen/Pc kannst du bei Mmoga.de mit deinem Handy Guthaben bezahlen


Sehr nice. Das wusste ich gar nicht. Danke dir
sos-kinderdorf.de/por…sms

5 Euro per SMS: Schicken Sie eine SMS mit dem Kennwort SOS an die Kurzwahl 81190
Dürfte auch mit Vodafone Guthaben auf dem handyvertrag funktionieren oder?
Hab noch gut 300€ drauf wenn er ausläuft und wenig Lust mich um die wohl recht aufwändige Auszahlung kümmern zu müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler