Nicht erhaltene Lieferung(Postbrief) bei Amazon Reklamieren?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen etwas bei Amazon(Lieferung und Versand durch Amazon) bestellt, welches als Postbrief versendet wurde.
Leider kam bis heute nix an.

Wie und wo kann ich das bei Amazon reklamieren bzw anfragen was da los ist?
Unter der Bestellung finde ich alle Möglichen Reklamationsgründe, nur nichts mit "Lieferung nicht erhalten".

Weiß jemand wie das abläuft?

Beliebteste Kommentare

Vielleicht sollte man es lassen im Internet zu bestellen, wenn man so eine banale Frage nicht alleine beantworten kann.

Kannst du deine ganzen bisherigen Fragen net einfach mit google beantworten lassen ?!

23 Kommentare

Ruf am besten den Support an. Die sind echt super (war zumindest bei mir immer der Fall).
Ich drück die Daumen, dass alles klappt.

Vielleicht sollte man es lassen im Internet zu bestellen, wenn man so eine banale Frage nicht alleine beantworten kann.

Kannst du deine ganzen bisherigen Fragen net einfach mit google beantworten lassen ?!

Direkt der erste Punkt beim Kontaktformular ist bei mir "Ich habe meine Sendung nicht erhalten".

sachsensascha

Vielleicht sollte man es lassen im Internet zu bestellen, wenn man so eine banale Frage nicht alleine beantworten kann.



Vielleicht sollte man es lassen überhaupt im Internet zu surfen, wenn man etwas zart besaitet ist

Wie gut, dass Amazon keinen Kundenservice hat...

MyDealz wird immer mehr zu guteFrage.net

macs27

MyDealz wird immer mehr zu guteFrage.net


Er hat auch das Wort Lebensberatung vergessen.....
Das hier ist ein Schnäppchenportal und nicht die Sendung wieso, weshalb warum

Ich würde mir wünschen, dass solche Leute hier bald mal gesperrt werden. Bald muss man bei einigen auf die [Lebensberatung] noch "einatmen, ausatmen" antworten...

bekommst du neu gesendet idr

wasistlos

Ich würde mir wünschen, dass solche Leute hier bald mal gesperrt werden. Bald muss man bei einigen auf die [Lebensberatung] noch "einatmen, ausatmen" antworten...


Gutes Beispiel, denn: wenn sie nichts erhalten, erübrigt sich das Problem von alleine

Soweit ich weiß zwingt Euch Mydealz nicht auf diese Frage vom TE zu antworten?

Wenn also jemand einfach die Mydealz User fragen möchte... dann wird dieser aufgrund seiner Fragestellung schon merken, ob das angemessen war oder nicht.

Scheinbar antworten hier einige nur aus Lust und Laune.

Einfach mal den Dealeintrag ignorieren und keine Hätzerei verbreiten? Oder Kommentar verkneifen? Oder einfach helfen auch wenn das eine scheinbar *unnötige* Frage ist?


Blöde Fragen soll es nicht geben. Naja, ich glaube, dass man das nur Kindern weismachen will ....

Dilayla1990

Soweit ich weiß zwingt Euch Mydealz nicht auf diese Frage vom TE zu antworten? Wenn also jemand einfach die Mydealz User fragen möchte... dann wird dieser aufgrund seiner Fragestellung schon merken, ob das angemessen war oder nicht. Scheinbar antworten hier einige nur aus Lust und Laune. Einfach mal den Dealeintrag ignorieren und keine Hätzerei verbreiten? Oder Kommentar verkneifen? Oder einfach helfen auch wenn das eine scheinbar *unnötige* Frage ist?


Dto.

Dilayla1990

Soweit ich weiß zwingt Euch Mydealz nicht auf diese Frage vom TE zu antworten? Wenn also jemand einfach die Mydealz User fragen möchte... dann wird dieser aufgrund seiner Fragestellung schon merken, ob das angemessen war oder nicht. Scheinbar antworten hier einige nur aus Lust und Laune. Einfach mal den Dealeintrag ignorieren und keine Hätzerei verbreiten? Oder Kommentar verkneifen? Oder einfach helfen auch wenn das eine scheinbar *unnötige* Frage ist?



Was genau soll dein Kommentar bezwecken? Da es keine Hilfe ist: Wie war das mit Kommentar verkneifen?

Mal ganz ehrlich. Ist es denn so schwer, da zu reklamieren, wo man es bestellt hat?
Was sollen wir hier anderes raten, als sich an den Händler zu wenden?
Gehe nächstens einfach vor Ort einkaufen, da kannst du es gleich mitnehmen.
Bis zur nächsten Frage dann :-(

Dilayla1990

Soweit ich weiß zwingt Euch Mydealz nicht auf diese Frage vom TE zu antworten? Wenn also jemand einfach die Mydealz User fragen möchte... dann wird dieser aufgrund seiner Fragestellung schon merken, ob das angemessen war oder nicht. Scheinbar antworten hier einige nur aus Lust und Laune. Einfach mal den Dealeintrag ignorieren und keine Hätzerei verbreiten? Oder Kommentar verkneifen? Oder einfach helfen auch wenn das eine scheinbar *unnötige* Frage ist?


Es gibt meiner Meinung nach 2 verschiedene User hier.
1. User die sich integriert haben und ein Gleichgewicht zwischen nehmen und geben herstellen.
2. User, die NUR nehmen möchten aber nicht geben wollen.

Thread wurde vor 4 Stunden erstellt, waren ja auch ein paar sinnvolle Kommentare hier. Vom TE kein Feedback, kein Danke.

Ich jedenfalls schaue immer auf das Profil vom TE und entscheide dann, ob ich etwas sinnvolles beitrage oder nicht

In dem Fall 4 Seiten Diverses, 0 Deals.

Dilayla1990

Soweit ich weiß zwingt Euch Mydealz nicht auf diese Frage vom TE zu antworten? Wenn also jemand einfach die Mydealz User fragen möchte... dann wird dieser aufgrund seiner Fragestellung schon merken, ob das angemessen war oder nicht. Scheinbar antworten hier einige nur aus Lust und Laune. Einfach mal den Dealeintrag ignorieren und keine Hätzerei verbreiten? Oder Kommentar verkneifen? Oder einfach helfen auch wenn das eine scheinbar *unnötige* Frage ist?



Top genau so mache ich das auch.... letzteres entscheidest Du - ob Du hilfst oder nicht... Top Ausführung

Kontaktiere Amazon direkt über deren Chat und erkläre das du die Bestellung nicht erhalten hast. Eventuell noch schreiben das es sich um eine Terminsache handelt, dann schicken sie den Ersatz wohl heute noch ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen