nicht so wichtig :D nur fragen zu mydealz :)

Mich würde mal interessieren wie das hier mit den votes auf der HUKD-Page läuft?

Kann als aktiver HUKDler mit der Zeit mehr "Grad" vergeben als, als Frischling? Gibt es eine Datenbank die einem eine Gewisse Reputation "berechnet"?

Ich hatte vor längerer Zeit schonmal den Eindruck, dass ich nach einer gewissen Zeit mehr Grad vergeben konnte als anfangs. Dann war ich inaktiv und hatte zwischenzeitlich auch miese Deals gepostet und die vergabe ging wieder in 1er Schritten.

Seit meinem MeinPaket-Deal letzte Woche scheint es wieder mehr zu sein.

Apropos: Wo ist mein Deal überhaupt hin ;D , warum steht er nicht mehr im Wochen, Monats oder all best times-listing ?
weil er als abgelaufen markiert wurde? Mich interessiert das wirklich nur, ich mach mir nun keine Latte weil es da nicht mehr drin steht ;).

8 Kommentare

Das jemand mehr voting-macht hat als jemand anderes ist quatsch...das liegt daran, dass dein browser die seite erst aktualisiert wenn du votest. und in der zeit haben schon andere leute cold/ hot gevotet.
dadurch sind es auf einmal z.b. 4 grad mehr und du hast nur einmal geklickt...

luggisluggi

Das jemand mehr voting-macht hat als jemand anderes ist quatsch...das … Das jemand mehr voting-macht hat als jemand anderes ist quatsch...das liegt daran, dass dein browser die seite erst aktualisiert wenn du votest. und in der zeit haben schon andere leute cold/ hot gevotet.dadurch sind es auf einmal z.b. 4 grad mehr und du hast nur einmal geklickt...



das is auch quatch, zumindest der erste Satz ;-)


Wie funktioniert HUKD?

Das Ganze funktioniert durch eure Mithilfe. Denn hier entscheide nicht mehr ich, ob ein Angebot „hot“ ist, sondern wir gemeinsam.

Als Indikator für die Qualität des Deals wird eine Temperaturskala eingesetzt und mit jedem „+“ wird ein Deal heißer (bis zu 60 Sekunden Verzögerung). Während Deine Stimme anfangs die Skala wahrscheinlich nur um 1° ändert, wird Dein Einfluss immer größer, je

Mehr Kommentare Du geschrieben hast
Mehr Deals Du „hot“ gevotet hast, die letztendlich „Hot Deals“ wurden
Schneller ihr „Hot Deals“ „hot“ gevotet habt
Und vor allem je mehr „Hot Deals“ Du gepostet hast
Es gibt endlos viele weitere Faktoren, die wir aber noch nicht verraten wollen

mydealz.de/147…um/

ooh wow, danke... das wusst ich nicht.
ich hab nur nach einer logischen erklärung dafür gesucht, dass es immer solche schwankungen bei der stimmabgabe gibt...

Floink

- Mehr Deals Du „hot“ gevotet hast, die letztendlich „Hot Deals“ wurden- Schneller ihr „Hot Deals“ „hot“ gevotet habt


Das wurde aber wieder rausgenommen und hat nun keinen Einfluss mehr auf die "Voting-Macht"

Verfasser

luggisluggi

Das jemand mehr voting-macht hat als jemand anderes ist quatsch...das liegt daran, dass dein browser die seite erst aktualisiert wenn du votest. und in der zeit haben schon andere leute cold/ hot gevotet.dadurch sind es auf einmal z.b. 4 grad mehr und du hast nur einmal geklickt...



Das habe ich getestet mit F5 und zu Uhrzeiten zu denen nicht so viele votes abgegeben werden .

luggisluggi

Das jemand mehr voting-macht hat als jemand anderes ist quatsch...das liegt daran, dass dein browser die seite erst aktualisiert wenn du votest. und in der zeit haben schon andere leute cold/ hot gevotet.dadurch sind es auf einmal z.b. 4 grad mehr und du hast nur einmal geklickt...



ganz einfach auch nachzutesten, indem man mal 20-30 Seiten nach hinten blättert und dann einen schon hotten oder eingefrorenen Deal bewertet, dann kann man sehen wieviel Punkte man selber vergeben kann.

Holk1ng

ganz einfach auch nachzutesten, indem man mal 20-30 Seiten nach hinten blättert und dann einen schon hotten oder eingefrorenen Deal bewertet, dann kann man sehen wieviel Punkte man selber vergeben kann.



gerade getestet..... wenn ich drücke geht es +1° einmal f5 und es ist wieder der alte stand >> also im endeffekt zählt meine stimme = 0

nein, die werte werden nur alle 5 minuten aktualisiert, drück nach ein paar min nochmal f5 und sie ist berücksichtigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2339
    2. Einschreiben International durch Deutsche Post falsch zugestellt712
    3. Erfahrungen mit Technik Deals in Bangkok/Kuala Lumpur/Singapur44
    4. Über die Zeit gepflegte Sammeldeals44

    Weitere Diskussionen