6 Kommentare

Für sowas gibt es Bewertungsseiten.
Spam

Ich habe durch Umgehung des Vermittlers noch eine Kleinigkeit zusätzlich sparen können. Habe also das dahinterstehende Autohaus herausgefunden und dann dort angerufen. Die haben mir dann sofort noch 0,2 Prozent mehr als über den günstigsten Vermittler gegeben. Man darf aber natürlich nicht erst selbst über den Vermittler gehen, da man dann auch über den Vermittler abschließen muss. Wichtig ist auch, die vielen Vermittler zu vergleichen. Oft kann man auch noch mehr mit einem EU-Reimport sparen, da muß man aber auf die manchmal unterschiedliche Ausstattung achten.

Wow. 31k € für einen Seat... Für diesen Preis hättest du einen max. 1,5 Jahre alten 5er BMW mit weniger als 30k KM und womöglich Vollausstattung erhalten.

Hier riecht es nach eigen Werbung...

raubengel

Hier riecht es nach eigen Werbung...


Muss heute noch Duschen :-(

Was hat so ein Beitrag hier zu suchen? Hat dir APL ein paar € geboten, um hier so einen Schmarrn zu schreiben?
Mal als Spam gemeldet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne1516
    2. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    4. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78

    Weitere Diskussionen