Niedrigpreisgarantie bei hostelbookers.com

2
eingestellt am 18. Jan 2013
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Niedrigpreisgarantie bei hostelbookers? Schonmal einen Anspruch positiv durchgebracht, oder reden sie sich aus allem raus und es ist nur so eine Pseudogarantie, die dem Html-Code nicht wert ist, der sie beschreibt?

Danke für eure Erfahrungen
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ich glaube inzwischen nur noch dem Hotelangebot, das ich selbst gegengecheckt habe. Ich habe in letzter Zeit zu viele “Bestpreisgarantien“ gesehen, und nie war's wirklich der günstigste Tarif. Bei Hostelbookers wird's nicht anders sein, auch die leben vom Geschäft.

Verfasser

Hi,
nein, diese Garantie ist eine aktive. Ähnlich der von Hornbach, da kann man hinschreiben und bekommt dann was wieder. Nur habe ich das bisher zwei mal versucht und immer ist es ein Fehler des Hotels... dabei wird das on den Garantiebestimmungen nicht ausgeschlossen und daher wollte ich einfach mal wissen, ob jemand schon mal seine Ansprüche durch gebracht hat und falls ja, bei welchem Konkurrenzanbieter.

Thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung Black Friday Gerüchte12
    2. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?56
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2033000
    4. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…133179

    Weitere Diskussionen