NIK-Filter für Photoshop

Hallo allesamt! Keine Ahnung, ob das hier so hin gehört, aber es gibt ein ziemlich unbekanntes, aber legales Upgrade-Angebot von Google für die NIK-Filter-Collection für Photoshop & co. Die Filter sind genial, kosten aber (seit der Übernahme durch Google deutlich verbilligte, aber trotzdem schmerzhafte) 149€.

Bei der Übernahme bot Google an, Lizenzen von auch nur anteiligen Vorgängerversionen kostenfrei upzugraden (fürchterliches Denglisch).

Bei Pearl gibt es ein Grafikpaket "Grafikpaket für Adobe Photoshop Elements 10 " pearl.de/a-P…hop das einen upgradefähigen Bestandteil enthält (Color Efex 3.0). Kosten: 9,90€ plus Versand.

Hiervon die Seriennummer an Google geschickt (Formular unter support.google.com/nik…ail, Text etwa:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte Sie, mich über die folgende Color Efex Pro 3.0-Seriennummer zu registrieren: SERIENNUMMER und mir einen Downloadlink für die NIK-Complete-Collection via E-Mail zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen) und Google schickt einen berechtigten Downloadlink für die komplette NIK-Collection, die bei Einzelkauf 149$ kostet... (In Einzelfällen wird das abgelehnt, einfach noch mal versuchen)!

3 Kommentare

Klingt hot

Bei mir hat es geklappt, und das sind immerhin 100 gesparte Euronen!

Danke für den Hinweis, probiere ich mal aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver77
    2. Jtc Bildfehler11
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1658
    4. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?211

    Weitere Diskussionen