Nike Benassi JDI als Hausschuhe im Sommer?

10
eingestellt am 28. Jun
Hallo,

ich suche etwas offnes für den Sommer was ich im Haus oder auf der Terrasse tragen kann. Ich sehe immer mehr, dass Leute Benassis 'Badelatschen' als Hausschuhe nehmen da diese wohl so bequem sein sollen.

Sind diese als Hausschuh wirklich empfehlenswert im Sommer bei diesen Temperaturen oder soll man zu etwas anderem greifen?


Freue mich auf eure Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Die Fragen werden echt immer besser......

Es ist dir doch überlassen was du trägst, unbequem sind sie nicht und dann kannst deine Hausschuhe auch bequem mit in den Urlaub nehmen. Spart Platz im Schrank

Es soll sogar Leute geben die rennen mit ihren Straßenschuhen durch die Bude und finden das
bequem
Bearbeitet von: "okolyta" 28. Jun
iBen8328.06.2019 04:17

Kiosk, im Haus, Freibad, Garten, Arzttermin, kurzer Einkauf


Ha! Der kurze Einkauf hat Dich verraten!
22142479-2sJiy.jpg
10 Kommentare
Die Fragen werden echt immer besser......

Es ist dir doch überlassen was du trägst, unbequem sind sie nicht und dann kannst deine Hausschuhe auch bequem mit in den Urlaub nehmen. Spart Platz im Schrank

Es soll sogar Leute geben die rennen mit ihren Straßenschuhen durch die Bude und finden das
bequem
Bearbeitet von: "okolyta" 28. Jun
Benassi der DJ? Ist doch schon paar Järchen her seit der cool war oder?

ich trage offene EchtLeder Latschen (gibt 1000 versch. Modelle online) im Haus. Plastik wie dein Modell wäre mir zu unbequem.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 28. Jun
Auf Toilette kannst du schon alleine?
Ich nehme die Badelatschen für alles.... Kiosk, im Haus, Freibad, Garten, Arzttermin, kurzer Einkauf...
Bequem, man sieht immer TOP (!) aus und spart sich andere Schuhe.

Edit: Ich trage Adidas, kann zum Tragekomfort deines Modells leider nichts sagen.
Bearbeitet von: "iBen83" 28. Jun
iBen8328.06.2019 04:17

Kiosk, im Haus, Freibad, Garten, Arzttermin, kurzer Einkauf


Ha! Der kurze Einkauf hat Dich verraten!
22142479-2sJiy.jpg
Nichts geht über die guten Adidas Badelatschen

Meine sind leider letztes Jahr kaputt gegangen, waren aber auch schon locker 5-6 Jahre alt. hab auch kein Problem damit außer Haus zu gehen, wen es stört der soll weg kucken
Auf jeden Fall sind die empfehlenswert, gerade bei den Temperaturen. Für ein besseres Fußklima kann ich nur empfehlen, Tennissocken vorzugsweise mit einem blauen und einen roten Streifen dazu zu tragen - auch wenn Dir viele davon abraten werden.
Ledersandalen mit Tennissocken sind das einzig wahre

okolyta28.06.2019 01:35

Die Fragen werden echt immer besser


war auch mein erster gedanke

nächsten fragen werden sein, was soll ich heute essen, wann soll ich schlafen gehen


leute gibt es hier
Also ich trage zuhause so Echt-Leder Clogs. Die haben sogar eine herausnehmbare Sohle. Man kann also bei Bedarf eigene Einlagen verwenden.

(Kein plan, ob das jetzt jemand wirklich wissen wollte, aber passt zum "Nivea" dieses Threads )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen