ABGELAUFEN

Nike Free 3.0 alte Modelle - Alternativen ???

Sers zusammen,
kennt jemand nennenswerte Alternativen zu den alten Free 3.0 V2 Modellen?
Die 3.0 V5 kann man in die Tonne kloppen, zu dicke Sohle und die Zunge ist mit dem Schuh "verschmolzen", ausserdem sind die einen ticken schwerer wie die V2... deshalb gehen die wieder Retoure

Der Schuh dient als Freizeitschuh und sollte so schlicht wie möglich sein... irgendwie finde ich keine Alternativen, die meisten Schuhe haben zuviel Schnickschnack..

4 Kommentare

Reebok RealFlex! Von der Optik her gut, und Tragekomfort genial! Vor allem wenn man die Schuhe mal den ganzen Tag tragen muss. Habe sowohl Nike Free Run 3 als auch die Reebok RealFlex, die Nike sehen meiner Meinung nach ein bisschen besser aus, aber die Reebok tragen sich besser. Zudem hat der Reebok online Shop zur Zeit sogar Säle.

reebok.de/sch…=24

ich bin schon ewig auf der suche nach v3 3.0. kannst du vergessen, wenn du nicht auf ûberteuerte ebayangebote, chinafakes oder gruselige farben angewiesen sein willst. hab mir jetzt die bestellt, kann natürlich deinen geschmack nicht einschätzen:
http://hukd.mydealz.de/deals/nikestore-sale-nike-flyknit-trainer-in-schwarz-weiß-100-34-anstatt-160-227789

Wie fallen denn die Reebok aus? Sollte man die auch 1 Nummer größer bestellen, wie die Nike Free?

Die Reebok RealFlex schauen ganz gut aus, nur die Sohle wirkt etwas wuchtig?! Werds mir vor Ort mal anschauen, danke für den Tip!

Die Nike Flyknit sind schon seeehr nach meinem Geschmack aber für 160€ leider zu teuer fürn Freizeitschuh... fürn Hunny hätte ich mir die wohl gekauft, aber da gabs meine Größen nicht.

Die Nike Free 3.0 V2 sind echt ein Traum Bei Ebay werden die teurer verkauft als die aktuellen Modelle... werd meine wohl in die Vitrine stellen, nach 10 Jahren sind die bestimmt 1000€ Wert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall88
    2. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    3. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?45
    4. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1620

    Weitere Diskussionen