Nike Internationalist FAKE???

Hallo, habe diese Nike Schuhe auf ebay gekauft (Link im 1 Kommentar)

Der Händler scheint seriös, die Schuhe haben eine gute Qualität.

Aber soweit ich weiss sind bei Nike IMMER die Eticketten auf der Zunge fest verklebt.

Bei meinem Schuh nur seitlich angenäht, ausserdem kleine weisse punkte auf der Sohle, habe gelesen sei auch ein merkmal eines Fakes.

Hat vllt. jemand Nike Internationalist's zu Hause und könnte nach schauen wie bzw. wo sich das Etickett befindet?

Schonmal vielen Dank!!!

3 Kommentare

Wenn du mir nochmal genau erklärst was du meinst, evtl. mit einem Bild, dann schaue ich gerne nach.

War gestern in nem Görtz und die hatten da ein aktuelles Modell Air Pegasus. Dort waren auch so weiße Punkte in der schwarzen Sohle und das Schild war an der Seite innen angenäht statt an der Zunge.

in meinen Nike Free vom nike factory store in metzingen ist das etikett an der SOhle festgeklebt / genäht!

Poste doch mal n Foto?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2542
    2. ADAC Werkstatttest [KwK möglich]67
    3. PSN Guthaben gesucht78
    4. Surface Pro 4 jetzt oder warten?45

    Weitere Diskussionen