Nike Vapormax - hat sie jemand?

9
eingestellt am 27. Jun
Moin!
Ich überlege, mir die Vapormax zu kaufen.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob sie für´s regelmäßige Fitnessstudio und Joggen geeignet sind.
Hat sie jemand und kann mir weiterhelfen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Bestimmt.
ahahahaha wer läuft mit sowas freiwillig rum?

ja der Schuhladen hat sie.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 27. Jun
Definitiv nicht geeignet zum Joggen
Mein Sportladen (Sport Sperk) sagt, dass sind Trendschuhe. Wurden als Laufschuh veröffentlicht, aber kein Sportladen führt diese. Man wird an Snipes und Foot Locker verwiesen.

Ich würde die Schuhe auch gerne haben, aber die Bewertungen auf Nike sind manchmal vernichtend. (Geplatzte Luftkissen)
Ich hab 2 Paare Nike air motion lw die sind genau das richtige für deine Anforderungen
Gio8628.06.2019 00:19

Ich hab 2 Paare Nike air motion lw die sind genau das richtige für deine …Ich hab 2 Paare Nike air motion lw die sind genau das richtige für deine Anforderungen


Ich finde das Fußbett fühlt sich komisch an. Sollen es Nike zum laufen sein dann:
Pegasus -> Pegasus Turbo -> Zoom Fly -> Vaporfly
Danke für die Antworten. Denke, dann sind sie wohl eher Freizeitschuhe, auch wenn ich jetzt das Joggen mal ausklammern würde...
STIX28.06.2019 00:42

Danke für die Antworten. Denke, dann sind sie wohl eher Freizeitschuhe, …Danke für die Antworten. Denke, dann sind sie wohl eher Freizeitschuhe, auch wenn ich jetzt das Joggen mal ausklammern würde...



Für den Schulhof oder den Jugendknast ideal...
MotherTrucker28.06.2019 07:32

Für den Schulhof oder den Jugendknast ideal...



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen