ABGELAUFEN

nikefree50plus(punkt)com = SERIÖS?!

Tag zusammen,

bin noch auf der Suche nach einem paar Nike Free 3.0 V5 und bin dabei auf nikefree50plus(punkt)com gestoßen.

Die Seite hinterlässt einen recht unseriösen Eindruck. Hat dort bereits jemand bestellt bzw. kann Erfahrungen teilen?

Danke

5 Kommentare

Gier frisst Hirn

Verfasser

kimo

Gier frisst Hirn



Gier? Nein. Ich wäre auch bereit, 125€ für ein paar Nike Free 3.0 V5 auszugeben. Diese sind nur nirgends mehr erhältlich.
Und eine "richtige" Antwort hätte mir weitergeholfen.

Admin

Ganz kurz und knackig
NEIN!

Genial wie einige für Nike-Treter scheinbar wirklich nachdenken ob die Seite denn auch WIRKLICH unseriös sein kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vipon und AMZ.ONE55
    2. United-Internet-Gründer spendet an die CDU45
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…585805
    4. Tipp für private Haftpflichtversicherung1116

    Weitere Diskussionen