Nimmt der Handywahnsinn nicht langsam etwas Überhand?

man bekommt langsam den eindruck, dass es auf diesem planeten nur noch um handys geht...das kann doch nicht sein. Man soll damit telefonieren können, SMS schicken, musik hören und hin und wieder ein paar Bilder machen...Zudem muss man insbesondere das apple scheiss phone so oft laden, dass es eigentlich eher ein festnetztelefon ist

was meint ihr dazu?

Beliebteste Kommentare

Pussy

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann


Da fällt mir spontan das Xphone ein

werber82

SMS schicken = old=> Whatsapp ist das neue SMS schreiben



Tja, ich kenne noch sehr viele Leute, die SMS schreiben. WhatsApp ist nicht immer zuverlässig und die Push-Funktion funktioniert auch so gut wie nie. Darüberhinaus ist es extrem unsicher.

Ich gebe Dir vollkommen recht. So ein Smartphone ist schon eine feine Sache und hat mir auch schon oft nützliche Info´s geliefert. Aber jetzt mal ehrlich - ich finde diesen Hype schon krankhaft. Es muss immer das Neueste und Beste sein, am besten noch mit 2 Äpfeln drauf. Ich packe mir echt an den Kopf wenn ich sehe, dass ein Deal von gestern von ein Smartphone, welche 819,- € kostet bei 336 Grad steht (Stand jetzt). Hallo, gehts noch? Aber am schärfsten finde ich die Leute, die mit ihren Tabletts fotografieren

32 Kommentare

SMS schicken = old
=>‌ Whatsapp ist das neue SMS schreiben

Ich wüsste nicht wo Handys hier überhand nehmen... Ich finde Smartphones eh besser

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann

Pussy

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann


Irgendwie so gar nicht witzig, und abgesehen davon völlig sinnfrei.

Pussy

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann


Da fällt mir spontan das Xphone ein

Pussy

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann




Dir fehlt halt die Vision

Pussy

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann



Es geht schon Heute, nur leider ungekehrt und nur ein mal ;-)

Ich selbst war nun 6 Wochen ohne Smartphone da dies wg. Garantie eingeschickt war.

Mein spartanisches "Handy" welches nebenbei auch noch den Geist aufgegeben hat, erfüllte die Leistungen die ich gewohnt bin nicht ansatzweise.

Ein scheiss Gefühl nicht erreichbar zu sein. Das hat nichts mit Sucht mehr mit sozialen Kontakten zutun.

Ich regele sowohl beruflich als auch privat so ziemlich alles über das Smartphone.

Ohne ist einfach bescheiden. Die Möglichkeiten, die die heutigen Neugeräte bieten ersetzt fast zu 90% meinen Rechner. Abgesehen vom Rechnungen schreiben etc mache ich den PC nur noch wenig an.

Dank der moderaten Displaygrößen brauche ich nicht mal mehr ein Tablet als 2. Gerät, mir reicht das Smartphone voll und ganz aus.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, wie Leute sich über ihr Smartphone definieren, und denen einer abgeht wenn sie in der Bahn rumprollen können.

Ich definiere mich über andere Sachen, bestimmt nicht über meine Wertgegenstände, die sich jeder mit dem nötigen Kleingeld selbst kaufen kann.

Viel mehr sind mir soziale Werte, Durchhaltevermögen und Engagement wichtig, als das Iphone XYZ zu haben, trotzdem will ich nicht mehr ohne Androiden sein, da er mein Leben bereichert und vereinfacht.

werber82

SMS schicken = old=> Whatsapp ist das neue SMS schreiben



Tja, ich kenne noch sehr viele Leute, die SMS schreiben. WhatsApp ist nicht immer zuverlässig und die Push-Funktion funktioniert auch so gut wie nie. Darüberhinaus ist es extrem unsicher.

Ich gebe Dir vollkommen recht. So ein Smartphone ist schon eine feine Sache und hat mir auch schon oft nützliche Info´s geliefert. Aber jetzt mal ehrlich - ich finde diesen Hype schon krankhaft. Es muss immer das Neueste und Beste sein, am besten noch mit 2 Äpfeln drauf. Ich packe mir echt an den Kopf wenn ich sehe, dass ein Deal von gestern von ein Smartphone, welche 819,- € kostet bei 336 Grad steht (Stand jetzt). Hallo, gehts noch? Aber am schärfsten finde ich die Leute, die mit ihren Tabletts fotografieren

Pussy

nächstes Jahr sind die Handyakkus sicherlich so leistungsfähig geworden, dass man damit Starthilfe geben und die Autobatterie laden kann



ich hatte so ein vergleichbares Gerät sogar mal entwickelt, habe es aber nicht zur Marktreife entwickelt, weil mir kein Produktname eingefallen ist

ich finde, du solltest lernen, Dinge die du nicht ändern kannst zu akzeptieren.
Da smartphones die "normalen" handys schon lange überrannt haben, muss da schon irgendetwas positives dran sein.
Ja, sie nehmen mehr Strom, dafür bieten sie auch mehr. Und diese Eigenschaften hat nicht nur "das apple scheiss phone".

Pischi

... Angargement ...


Bwahahaha! Das hat mir echt die Mittagspause versüßt. Lange nicht mehr so eine kreative Schreibweise gesehen. Soll jetzt nicht beleidigend sein.;)

Pischi

... Angargement ...


Freut mich, dass du dich über solche Dinge noch amüsieren kannst.

Ja, das ist das Kind in mir. Ich kann auch immer noch über dumme Peniswitze schmunzeln. Schön, dass du nicht eingeschnappt bist. War ja auch gar nicht böse gemeint.

Ansonsten on topic, passt so ein bisschen in diese Ecke der Thread: hukd.mydealz.de/div…821

Pischi

... Angargement ...



ich sag nur: Angermanagement

werber82

SMS schicken = old=> Whatsapp ist das neue SMS schreiben



Also bei mir funktioniert der Push-Service ausgezeichnet, unsicher ist es hauptsächlich nur, wenn man im ungeschuetzten wlan ist. Außerdem gibt es grandiose Funktionen wie den os uebergreifenden Gruppenchat.
Falls die Server dann doch mal down sind verschick ich auch mal eine sms,aber sonst eigentlich nicht mehr.

Mimimi... sinnlose diskussion, was soll dies erreichen, alle werfen ihre Geräte weg und sagen "du hast uns erlößt", deine ersten Anhänger verfassen Zeilen über dich und diese werden dann gesammelt in zwei Bänden, nenen wir das eine die Alte Handyweißheit und die Neue Handyweißheit und darin zieht man nebenher noch über homosexuelle, behinderte her und stiftet zu kriegen an?

@Duesenjet
Ungeschütztes Wlan beim Gruppenchat? ??? X)

Ich nerven die Smartphones auch langsam^^

Die könnten sich ruhig mal dem xPhone annähern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen