ABGELAUFEN

Ninetendo 500 Punkte zu verschenken

Hi,

habe nen ganzen Stapel Nintendo-Club-Punkte erworben. Alle durchgetippt und nun sind 2 Karten über deren Spiele ich schon registriert habe.

Wer möchte kann die 500 Punkte haben, kann jedoch nicht genau sagen welches Spiel dies war.
Habe ne grössere Menge der Karten geholt.


Also möchte ich die hier anbieten als Geschenk. Falls derjenige sie nicht mehr registrieren kann einfach weiter verteilen.

Schönes Wochenende an die grossartige Community

9 Kommentare

Hier bitte

Ich würde auch einen nehmen bzw. würde mich sehr darüber freuen

leute? die stehen doch im Bild xD
den zweiten hab ich benutzt und der erste wurde jetzt auch benutzt, nicht von mir. somit beide weg!

diverses

was ist Ninetendo?

Verfasser

Sry einfacher kann ich es nicht machen!^^

Der Produkt-Code, den Sie eingegeben haben, wurde bereits registriert.



sind beide schon von jemandem eingelöst worden

onkeltom94695

Sry einfacher kann ich es nicht machen!^^



Ich hatte rumprobiert weil das Bild so verdammt klein ist und man teils nicht zwischen J und 7 wie auch O und 0 unterscheiden kann.

Naja...

onkeltom94695

Sry einfacher kann ich es nicht machen!^^



da war alles super zu erkennen
504157_1.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…2132
    2. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?916
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…350426
    4. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps11

    Weitere Diskussionen