Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nintendo 2DS XL Boykott?

3
eingestellt am 7. Jan
Hi,

Mir ist aufgefallen, dass man den den Nintendo 2DS XL bei Amazon über die Suche nicht findet, obwohl man über Google auf mehreren aktiven Angeboten auf Amazon.de landet, bei Otto das gleiche wobei es hier vielleicht daran liegt, dass er dort ausverkauft ist. Warum findet Amazon seine eigenen Angebote nicht? Fühlt sich an als würde da aktiv was vorenthalten werden!?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Die Suche scheint generell gerade kaputt zu sein wobei ich schwören kann dass mein Problem vor ein paar Tagen auch schon bestand
Also bei mit findet er die Nintendo 2DS XL Angebote ganz normal auf Amazon
Keine Ahnung was Du da wie Sorgen hast.
Bearbeitet von: "Baby-Yoda" 7. Jan
Baby-Yoda07.01.2020 09:10

Also bei mit findet er die Nintendo 2DS XL Angebote ganz normal auf Amazon …Also bei mit findet er die Nintendo 2DS XL Angebote ganz normal auf Amazon Keine Ahnung was Du da wie Sorgen hast.


Ja die Amazon Suche war kurze Zeit broken heut früh, siehe auch andere Threads. Jetzt geht wieder alles
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler