ABGELAUFEN

Nintendo 3DS XL / Zelda Version?

Moin moin,

lange habe ich widerstehen können, aber bei dem am Freitag erscheinenden "Zelda: A link between worlds" werde ich so langsam schwach...

Kennt jemand zurzeit ein richtig knackiges Angebot, entweder für die Zelda Version von dem 3DS XL mit Spiel, oder jeweils nur den 3DS XL und separat das Spiel dazu?

Zwei Sachen, die ich mich nur die ganze Zeit dazu Frage, sind:
- Lohnt sich der Aufpreis/Unterschied vom 3DS zum XL?
- Gibt es mittlerweile gute Homebrew Geschichten dafür? (Habe die community Apps auf dem DS geliebt

Und außerdem: sollte ich lieber auf die Cyber Monday Woche warten, auch wenn das Spiel schon am Freitag rauskommt? Wenn ich dann ein Angebot verpasse, wärs natürlich bitter... weiß aber auch nicht, ob die Konsolen/Handhelds generell bei Amazon so lohnenswert runtergingen.

Freue mich über jede Anteilnahme

Gruß,
Tomek

1 Kommentar

XL Lohnt, wenn du nicht unterwegs bist oder da wenig zockst. Ist nen viel größerer Screen.

Homebrew wär ich vorsichtig, kann sein das neue spiel das dann sperren... ka

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz55
    2. [SUCHE] Hatchimals56
    3. elektronische Zahnbürste gesucht88
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55

    Weitere Diskussionen