Nintendo Eshop

5
eingestellt am 23. Mai
Hallo Leute,

wisst Ihr ob mein Kreditinstitut (Commerzbank) gebühren verlangt, wenn Ich in einem Eshop in einem anderen Land (mit anderer Währung) Gebühren verlangen kann oder ähnliches?

LG
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Da wir dein Kreditinstitut nicht kennen, können wir dir diese Frage auch nicht beantworten.
Grundsätzlich machen das aber viele, ja. Die 0,5% bis 2% sind aber bei den Preisen im eShop wohl zu verkraften.
100%
Ich frag mich halt nur, ob sich dann ein Kauf grundsätzlich lohnt, wenn es nur um ein paar Cent Ersparnis geht...

Bei manchen Posts hier wird es ja so extrem angehimmelt...
Bitte lies dir doch deine Kreditkartenbedingungen durch. Es gibt auch Karten, die keinen Zuschlag bei Fremdwährungen berechnen.
Mauroon23.05.2020 21:10

Ich frag mich halt nur, ob sich dann ein Kauf grundsätzlich lohnt, wenn es …Ich frag mich halt nur, ob sich dann ein Kauf grundsätzlich lohnt, wenn es nur um ein paar Cent Ersparnis geht...Bei manchen Posts hier wird es ja so extrem angehimmelt...


Gibt genug Kreditkarten ohne monatliche Kosten + ohne Fremdwährungsgebühr. Sollte eigentlich Standard-Ausstattung eines jeden Mydealzers sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler