[Nintendo Eshop] Probleme bei Zahlung mit Kreditkarte?

2
eingestellt am 2. Jan 2021
Hallo,

hat derzeit noch jemand Probleme, im Nintendo Eshop mit Kreditkarte zu zahlen? Habe aktuell beide Vivid Karten (virtuell und physisch), Curve, Revolut und die Amazon Kreditkarte probiert, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung. Alle Karten sind noch gültig und verfügen auch über genug Guthaben (wenn Debit Karte).

Zahlung per Paypal mit dahinter geschalteter Kreditkarte funktioniert aber komischerweise.

edit: Habe den komischen Verdacht, dass mein Account wohl nach meinem letzten Kauf im Hongkong Eshop wegen Verdacht auf Fraud Activity geflaggt wurde und ich erstmal (anscheinend bis zu 30 Tage) keine CC mehr nutzen kann. Näheres wird sich wohl erst nach Rückmeldung von Vivid Support und/oder Nintendo Support sagen lassen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Dein Kommentar