Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nintendo eShop - Rückerstattung auf Kulanz möglich?

9
eingestellt am 4. Apr 2021
Ja also.. ich habe mir gestern Abend für die Switch das Spiel Dead By Daylight geholt, da ich es schon auf der PlayStation habe und es zufällig noch im Angebot ist. Zudem habe ich noch meine 120 Goldpunkte mit dem Kauf verprasst.
Und ich muss sagen ich bin sowas von enttäuscht. Das Spiel ist unspielbar! Es ist die reinste Slideshow mit der schlechtesten Performance die ich so in noch keinem anderen Spiel zuvor gesehen habe. Nach einem Match musste ich abbrechen, da es so grausam schlecht ist und es einfach null Spaß gemacht hat.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man da auf Grund von Kulanz eventuell eine Rückerstattung beantragen kann? Spielen werde ich es definitiv nie wieder. Das Spiel ist die reinste Müllhalde.
Eventuell hat hier jemand schon ein Spiel zurückgeben können?
Oder ist da wirklich gar nichts zu machen ? Nicht mal auf Kulanz? Für mich grenzt das ganze schon an Betrug.. keinen Cent Wert das ganze..
Ich hoffe wirklich auf positive Erfahrungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar