Nintendo Eshop (Südamerika)

5
eingestellt am 6. Jun
Hallo zusammen,

hat jemand von euch in der letzten Zeit geschafft etwas im mexikanischen oder argentinischen Shop zu kaufen? (Ohne Guthabenkarte)

Es wird oft beworben, aber weder Kreditkarten (Visa) noch PayPal Mexkio lässt sich erstellen.

Lieben Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Erstell dir einen US Paypal Account mit hinterlegter DE Kreditkarte und versuchs damit mal. Mache ich so seit fast 2 Jahren.
Ezekiel06.06.2020 11:08

Erstell dir einen US Paypal Account mit hinterlegter DE Kreditkarte und …Erstell dir einen US Paypal Account mit hinterlegter DE Kreditkarte und versuchs damit mal. Mache ich so seit fast 2 Jahren.


Für Mexiko klappt das manchmal, für Argentinien gibts eigentlich nichts was funktioniert.
Wie oft willst du noch fragen? Hatte dir bereits alles erklärt
Ezekiel06.06.2020 11:08

Erstell dir einen US Paypal Account mit hinterlegter DE Kreditkarte und …Erstell dir einen US Paypal Account mit hinterlegter DE Kreditkarte und versuchs damit mal. Mache ich so seit fast 2 Jahren.


Dafür brauche Ich inzwischen wohl eine US Telefonnummer um überhaupt zu registrieren..
Bearbeitet von: "Mauroon" 6. Jun
Du musst versuchen dir ein Netzwerk an Leuten aufzubauen.

Ich hatte das Glück diese Woche noch Minecraft Dungeons für <4€ in Argentinien gekauft zu bekommen. Mittlerweile liegt es selbst dort wieder bei ~17€.
Die südamerikanischen eShops können, so viele Aussagen im Internet, mit amerikanischen (also Nord und Süd) genutzt werden aber eben nicht mit europäischen Kreditkarten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler