Nintendo Network ID erstellen

7
eingestellt am 14. Dez 2019Bearbeitet von:"Sativae"
Kann ich mir eine Nintendo Network Id erstellen ohne ne Switch?
Ich habe schon eine Switch, aber der möchte das ich sie erst Update und das möchte ich nicht.
Deshalb die Frage ob das auch anders geht.
Und die Switch möchte auch ein Update, nachdem ich eine SD-Karte eingelegt habe. :/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Eine ganz verrückte Idee:
mal bei Nintendo.de schauen oder
bei Google „Nintendo id erstellen“ eingeben

Ich weiß, ist ganz Crazy diese Vorgehensweise
noname95114.12.2019 09:47

Eine ganz verrückte Idee:mal bei Nintendo.de schauen oderbei Google …Eine ganz verrückte Idee:mal bei Nintendo.de schauen oderbei Google „Nintendo id erstellen“ eingebenIch weiß, ist ganz Crazy diese Vorgehensweise



Ich bin schon bei Nintendo registriert.... nur kann ich kein Nintendo ID Account damit verknüpfen ohne eine Switch..
Sativae14.12.2019 09:49

Ich bin schon bei Nintendo registriert.... nur kann ich kein Nintendo ID …Ich bin schon bei Nintendo registriert.... nur kann ich kein Nintendo ID Account damit verknüpfen ohne eine Switch..


Damit hast du die Frage doch selbst beantwortet
Vorab eine Nintendo Network ID anlegen bringt dir leider nichts. Selbst wenn du dich dann mit einer am PC erstellten ID auf deiner Switch anmeldest, musst du das aktuellste Firmware Update herunterladen damit du den Nintendo Store öffnen, Spiele Updates herunterladen oder Online spielen kannst.
Warum willst du nicht updaten?
Ico14.12.2019 10:06

Warum willst du nicht updaten?


Cfw vermutlich. Wobei bei 2019 Versionen sowieso egal, da nicht möglich.
SirCookie14.12.2019 12:12

Cfw vermutlich. Wobei bei 2019 Versionen sowieso egal, da nicht möglich.


Noch nicht möglich, deshalb Schreiben Sie ja, man solle auf keinen Fall updaten wenn man es in Zukunft vllt bei der neuen machen möchte.

So wie es aber aussieht, komme ich garnicht drum rum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler