Nintendo Miiverse wird eingestellt!

3
eingestellt am 8. Sep 2017
Hallo, das kostenlose Nintendo-Portal Miiverse wird zum 08. November komplett eingestampft. Was haltet ihr davon? Wart ihr dort aktiv?
Klar, so ein Portal verursacht Kosten, aber Nintendo hatte damit auch ein Alleinstellungsmerkmal. Ich finde es schade, habe es zwar nicht so häufig besucht, aber bei einigen Spielen hat es mir weitergeholfen. Und die eine oder andere Zeichnung/Screenshot, aber auch Kommentare zu bestimmten Spielen waren auch amüsant.
Zusätzliche Info
Nintendo eShop AngeboteDiverses
3 Kommentare
Naja damals die Points wurden auch abgeschafft. Miiverse habe ich nie genutzt
wo ist der wii online service
Auf Miiverse läuft wegen der Schließung gerade ein Shitstorm und Nintendo lässt alle negativen Kommentare löschen
Bearbeitet von: "trident55" 13. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler