Nintendo New 3DS Ambassador Pre-Release Editon (Nur per Einladung)

9
eingestellt am 6. Jan 2015
Wer hat eine Einladung und kauft sich den New 3DS nicht und würde mich seine Einladung nutzen lassen??

Würde auch kleine Obolus zahlen.

Vertrauen vorausgesetzt, da Account gebunden und ich mich einloggen müsste zum bestellen um auch Kreditkarten Daten etc einzugeben. Man kann nur per KK zahlen und das würde ich dann mit dem Account vom Club Nintendo machen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
9 Kommentare

Hmm wie kommt man an so eine Einladung?

Verfasser

Per Mail nur !

habe eine bekommen die ich definitiv nicht nutzen werde. welchen preis stellst du dir so vor?

momentan geht die Bezahlung via Kreditkarte nicht.... alles überlastet....

*UPDATE* nach 2 Stunden hats geklappt...

Verfasser

AdelinaX

habe eine bekommen die ich definitiv nicht nutzen werde. welchen preis stellst du dir so vor?



Was schwebt dir vor ?

wenn ich mir die ebay-preise anschaue... 20€ :P

Verfasser

Lass uns das mal per PN besprechen.

Habe auch so eine Einladung vom Club Nintendo AT bekommen.
Aber die gilt natürlich NUR für Österreich.
Wenn hier jemand aus Österreich kommt und unbedingt so eine Nintendo New 3DS Ambassador Pre-Release Editon haben möchte bitte PM an mich mit einen Preisangebot. PayPal Konto vorhanden.

Verfasser

Ich suche eine deutsche Einladung die ich nutzen kann, da manche hier leider nicht ein paar Minuten warten können bis ich antworte. Traurig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MacBook55
    2. Kopfkissen Empfehlung34
    3. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?78
    4. Auf der Suche nach einem drehbaren Reboarder514

    Weitere Diskussionen