eingestellt am 5. Nov 2021
Hi

Also ich brauche bitte eure Hilfe. Ich komm mit dem scheiß System von Nintendo nicht klar. Es kommt mir sehr komplexer vor als mit dem Accountshare auf der Xbox.

Ich verfüge über zwei Switch Konsolen. Eins für meine Tochter und eins für meinen Sohn.

Ich versuche nun die Online erworbenen Spiele auf beiden Konsolen verfügbar zu machen. Aber sobald eine Konsole Animal Crossing spielt schließt sich die andere. Somit ist ein gleichzeitiges Spielen nicht möglich.
Inzwischen habe ich das mit der haupt und zweit Konsole zwar geschafft das beide nun spielen können, schließen tut sich erstmal nichts mehr.
Beide können aber nicht lokal miteinander spielen.

Kann mir deswegen mal bitte jemand erklären was ich falsch mache oder ist das wirklich so?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar