Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nintendo Online Family (12 Monate)

2
eingestellt am 22. Dez 2019
Edit: Alles Plätze sind vergeben. Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich besitze mehrere Nintendo Switch-Konsolen. Muss ich für jede Konsole separat zahlen?

Nein. Die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft ist nicht an eine Nintendo Switch-Konsole, sondern an einen Nintendo-Account gebunden. Du kannst den Nintendo Switch Online-Service über jede Nintendo Switch-Konsole verwenden, solange diese mit deinem Nintendo-Account verknüpft ist.


Werden meine Daten in der Speicherdaten-Cloud sowie meine Speicherdaten für Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online gelöscht, wenn meine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft beendet wird?

Nutzer, deren Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft abgelaufen ist, haben keinen Zugriff mehr auf die Sicherungskopien ihrer Speicherdaten in der Speicherdaten-Cloud. Den erneuten Zugriff auf diese Sicherungskopien gewährt Nintendo allerdings allen Nutzern, die ihre Mitgliedschaft innerhalb von 180 Tagen nach Ablauf erneuern.

Source: Nintendo FAQ

Um den Eshop zu nutzen brauchst du eine NintendoID, daher kann es gut sein dass du Probleme bekommen kannst einfach “Account” zu wechseln.
Danke für deine Antwort, aber das hilft mir nicht.

Ich brauche separate Konten für unterschiedliche Nutzer! Daher hab ich die Frage für eine Family Mitgliedschaft gestellt, da hier bis zu 8 Personen Platz finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler