Nintendo Switch: 2. Paar Joy Cons oder Pro Controller?

4
eingestellt am 23. Nov 2017
Hatte das Glück die vergangenen Tage günstig an eine Switch, einen Pro Controller und ein zweites Paar Joy Cons zu kommen (jaja der liebe Kaufrausch )

Jetzt meldet sich aber das schlechte Gewissen und der Geldbeutel, daher die Frage: was erachtet ihr als sinnvoller? Pro Controller und ein paar Joy Cons oder 2 Paar Joy Cons (und kein Pro Con)... Ich steh ja leider total auf die Neon gelben Joys und denk das für gelegentliches Mario kart eigentlich ein Paar reicht. Für Arms wären zwei natürlich witzig... Und für BOTW der Pro - bin also mehr als ratlos gerade
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen teilen?
Zusätzliche Info
Nintendo eShop AngeboteDiverses
4 Kommentare
Ich werde demnächst auch die Spiele mit der Switch bekommen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es mit pro con botw besser gespielt wird anstatt mit den joycon und der Halterung dafür.
Meine Persönliche Meinung. Nehm den Pro Controller. Ich weiß nicht wie ihre Hände geschaffen sind, aber ich habe mit den Joy Cons in der Halterung nach kürzester Zeit scho Fingerkrämpfe.
Pro Pro Controller
Bearbeitet von: "AmselKopf" 23. Nov 2017
Vielen Dank schon mal für die Kommentare! Habe gestern kurz Mario Odyssee und BOTW gespielt und war überrascht wie gut es mit den Job Cons (ohne Grip) ging. Heute wird der Pro getestet, denke ich werde zu dem gleichen Entschluss kommen
Lohnt sich halt leider auch nicht für die wenigen lokalen Multiplayer Partien bei denen man zwei Paare brauchen könnte, extra 60€ rauszuhauen - die sonst im Regal verstauben.


Es hat nicht zufällig jemand Interesse an blau/roten Joy-con? 🙈
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler