Nintendo Switch Altersbeschränkung im EShop

5
eingestellt am 30. Nov 2019
Hi,

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da ich verzweifelt auf der Suche bin, wie ich FSK18 Spiele im Eshop sperren kann auf der Switch.

Habe die Switch nun mit Altersbeschränkung eingestellt, trotzdem kann ich noch fröhlich Resident Evil Demo ab FSK18 zB downloaden. Das kann doch nicht sein?

Ist es nicht möglich, dass solche Inhalte gleich gar nicht erst downgeloadet werden können ? Vielleicht sogar ausgeblendet?

Danke vielmals vorab für die Hilfe.

Hoffe jemand kennt sich aus.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Kann man den Download denn anschließend auch spielen?
Wenn nicht ists doch egal
sascha9330.11.2019 17:36

Kann man den Download denn anschließend auch spielen? Wenn nicht ists …Kann man den Download denn anschließend auch spielen? Wenn nicht ists doch egal



Das habe ich leider noch nicht probiert, weil der Download so lange dauert

Finde es schon merkwürdig, dass man sowas mit Altersbeschränkung überhaupt downloaden kann
Baerbauch30.11.2019 17:40

Das habe ich leider noch nicht probiert, weil der Download so lange dauert …Das habe ich leider noch nicht probiert, weil der Download so lange dauert Finde es schon merkwürdig, dass man sowas mit Altersbeschränkung überhaupt downloaden kann


Vielleicht möchten deine Eltern ja auch Mal spielen wenn du im Bett bist...
fpm171230.11.2019 18:17

Vielleicht möchten deine Eltern ja auch Mal spielen wenn du im Bett bist...


Witzbold ! Danke für dein hilfreichen Kommentar.

Es geht um ein Kind.
Bearbeitet von: "Baerbauch" 30. Nov 2019
sascha9330.11.2019 17:36

Kann man den Download denn anschließend auch spielen? Wenn nicht ists …Kann man den Download denn anschließend auch spielen? Wenn nicht ists doch egal


Habs getestet, spielen kann man es nicht, wenn es downgeloadet ist. Wenigstens das.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler