Nintendo Switch an Laptop Display abspielen

4
eingestellt am 14. Mär
Hi leute ich hab da mal ein wenig recherchiert. Mir ist klar das so gut wie jeder Laptop only output Hdmi hat also Signal raus aber nicht rein geht.
Meine Frage ist kann ich über die Dockingstation mit einem Hdmi zu USB-C Adapter ein Signal über Meinen USB-C Anschluss am Laptop empfangen?

Oder ist der USB-C Eingang am Laptop auch in der Regel "only output"?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Ich denke du brauchst wenn eine Capture Card dafür
Ben1993vor 7 h, 8 m

Ich denke du brauchst wenn eine Capture Card dafür


Jepp, so isses
Ben1993vor 8 h, 37 m

Ich denke du brauchst wenn eine Capture Card dafür


Japp, so isses
Dafür gibt es eine mobile Lösung wie zB Elgato HD60s oder Avermedia Live Gamer Portable. Wird auch andere Hersteller geben, aber meine Info dient als Ansatz für dich um mitzuteilen in welche Richtung es geht.

PS: Solche Lösungen machen aber nur Sinn, wenn du das Spiel aufnehmen willst oder für streamen.
Bearbeitet von: "EightyEight" 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen