Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nintendo Switch Angebot - würdet ihr das machen?

eingestellt am 5. Aug 2021
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Switch. Hatte bereits so eine, hab diese aber wieder verkauft. Möchte aber jetzt erneut eine, da ich noch spiele auf dem Account habe.

Ich habe ein Angebot eines Freundes. Für eine gebrauchte Switch. Mich würde interessieren ob ihr das Angebot nehmen würdet.

Die Switch ist sehr gut erhalten, wenig genutzt. Version wird noch geprüft, die ovp ist nicht mehr vorhanden. Also keine Garantie. Die Switch wurde 2018 oder 2019 gekauft.

Folgendes Zubehör :
2 extra Joy Cons
Nintendo Pro Controller smash Edition
PowerA wired Controller
Tasche und extra große Transport Umhängetasche
Poke Ball plus

Spiele:
Mario Kart 8
Mario live Home circuit in ovp
Pokémon Schild in uk Version
S Mario odysse
S Mario Party

Würde das meiste extra verkaufen. Nur Mario Kart behalten.

Preis wäre 500

Ich hab Sorge wegen der abgelaufenen Garantie.
Danke für eure Einschätzung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar