Nintendo switch für NORMALPREIS

6
eingestellt am 18. Feb 2017
Gibt es noch ein Nintendo Switch für Normalpreis iwo? ... das man es am 3.3.2017 in der Hand hält inklusive Zelda? irgendwie überall ausverkauft!

by the way, lohnt sicher der kauf überhaupt wenn man schon ne ps4 und wiiu hat.... oder sollte ich lieber in ps vr investieren?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Du bist wirklich wirklich wirklich spät
amazon hat schon ein paar mal restocks gemacht
aber der letzte war am 17.3 also denke ich das nirgendwo was mit dem release wird online

du kannst aber auch am 3.3 am mediamarkt oder saturn warten und dort dir eine schnappen
Ich denke auch, die beste Chance noch eine zum Release zu bekommen, hast du bei Media Markt oder Saturn.
Bei Saturn kannst du die Switch scheinbar sogar noch online vorbestellen. Bei Mediamarkt nicht mehr.
saturn.de/de/…tml

Das Gute bei der Vorbestellung ist, dass du Barzahlung und Abholung im Markt auswählen kannst. Du musst also keine Vorkasse leisten und bezahlst auch nur, wenn du wirklich eine Switch bekommst.
Ich bin auch gespannt, ob ich eine bekomme. Hatte mir Ende Januar eine bei Media Markt vorbestellt. Mal sehen wie viele sie dann da haben werden.

bei expert gimg der checkout nicht, aber in den warenkorb kann man sie legen , unf bezahlen per kk, asber wiegesagt der checkout
Ganz ehrlich?
Warte lieber.
Keine weiß genau was überhaupt mit Online und dem Eshop zum Release los ist. Nintendo gibt einfach keine Infos.
Ich kenne jede menge Leute (und auch ich) die eine Bestellung laufen haben, aber noch stornieren werden.
Wenn du dazu noch eh eine WiiU hast, kannst du Zelda auch dort spielen, der Rest der Spiele kommt ja eh erst später.

PSVR würde ich auch sein lassen, ist einfach nicht ausgereift.
Kauf dir lieber einen 4K TV und ne PS4 Pro. Die Pro ist echt super.
Bearbeitet von: "Tommyfare" 18. Feb 2017
danke für jeden beitrag.ich glaub ich kauf unmydealzhaft GARNICHTS. bis iwas kaputt geht, von fernseher oder konsolen wo ich hab. evtl. des zelda für max 50 euro.
blöd das es nur Zelda zum Release gibt. Simi warte ich bis zum 28.4 auf Mario Kart dann macht die Switch erst richtig Sinn. aber beim expert wird es zum Release day garantiert welche geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler