eingestellt am 2. Mai 2020
Hallo zusammen,
bisher war ich hier meist nur stiller Mitleser oder habe ab und zu mal meinen Senf dazu gegeben, wenn ich was wusste. Jetzt hätte ich jedoch auch mal eine Frage, bei der ich auf eure Hilfe hoffe

Ich konnte meine bessere Hälfte überzeugen, dass so eine Nintendo Switch bestimmt eine Klasse Konsole für uns wäre - aktuell sind die Preise aber jenseits von gut und böse - auf dem Gebrauchtmarkt kostet eine Konsole in etwa das Gleiche wie eine neue Konsole vor 3 Monaten, wenn nicht sogar mehr.

Leider habe ich vor drei Monaten nicht geschaut, was die 2019er Switch gebraucht gekostet hat. Ich möchte ungern jetzt viel mehr Geld ausgeben, als es sein muss
Ab welchem Preis für eine Gebrauchte würdet ihr zuschlagen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar