[Nintendo Switch] "Has been Heroes" Retail-Fassung exklusiv bei GameStop

Ich war eben zufällig bei unserem GameStop und habe dort gesehen, dass sie ab dem 28.03.2017 "Has been Heroes" exklusive physikalische Fassung verkaufen.

Falls jemand vielleicht weniger angetan von digitalen Spielversionen auf Konsolen (wie ich) sollte er sich ggf. beeilen, da grade die Switch-Version wohl recht "limitiert" sein wird wie auch "Binding of Isaac: Afterbirth+".

Das Spiel gibt es natürlich auch noch für die anderen Plattformen exklusiv bei GameStop. Die digitale Version kostet im US-Store allerdings nur $19,99. Mir persönlich ist eine "Retail"-Fassung den Aufpreis auf 24,99 EUR allerdings wert. Versand ist übrigens kostenlos.


Link: gamestop.de/Swi…top

9 Kommentare

4x. Respekt

Verfasser

Kleingeldprinzvor 17 m

4x. Respekt


Kannst du dich bei der iOS App in Verbindung mit Edge bedanken.
Bearbeitet von: "Immatoll2" 20. Mär

Wie kann man sich nur ein Handytarif mit Edge holen? Selbst Schuld

Verfasser

totmachervor 4 m

Wie kann man sich nur ein Handytarif mit Edge holen? Selbst Schuld


Was hat das mit dem Tarif zu tun, wenn ich keinen besseren Empfang grad im Zug hatte.

totmachervor 8 h, 19 m

Wie kann man sich nur ein Handytarif mit Edge holen? Selbst Schuld


Puh...


Gibt sogar ne Eintauschaktion bei der man das Spiel dann "gratis" bekommt, wenn man ein Spiel aus der Eintauschliste abgibt.

Verfasser

airvor 1 h, 0 m

Gibt sogar ne Eintauschaktion bei der man das Spiel dann "gratis" bekommt, …Gibt sogar ne Eintauschaktion bei der man das Spiel dann "gratis" bekommt, wenn man ein Spiel aus der Eintauschliste abgibt.




Sehr nett insofern man es im Store noch findet. Hätte ich gerne gegen mein Splatoon (Wii U) getauscht. ^^

Muss aber selber sagen, dass ich das Spiel gar nicht so verkehrt finde. Vielleicht hat die Switch noch einen kleinen Bonus, weil ich es hin und wieder auf der Couch spiele, aber insofern man Rogue-Likes mag kann man das auf jeden Fall mal mitnehmen. Gibt für 25 EUR natürlich weit bessere Spiele - aber hab bisher knapp 10 Stunden gespielt - mehr als manch anderen AAA Titel. ^^

Ist das Release nicht erst heute? Hab auch überlegt mein Splatoon abzugeben. Befürchte nur, dass Has Been Heroes bei mir nicht genug zum Zug kommen würde.

Verfasser

airvor 1 h, 33 m

Ist das Release nicht erst heute? Hab auch überlegt mein Splatoon …Ist das Release nicht erst heute? Hab auch überlegt mein Splatoon abzugeben. Befürchte nur, dass Has Been Heroes bei mir nicht genug zum Zug kommen würde.



Ach stimmt. Meine Bestellung nach Hause kam schon letzte Woche. Würde ggf. mal vorher anrufen - denke mal sollte ein Fairer Tausch sein insofern man Splatoon nicht mehr Spielt. Dafür bekommt man momentan häufig auch nicht mehr als 15 EUR. Wie gesagt: Das Spiel ist widererwartend ziemlich süchtig machend - vielelicht aber auch einfach weil ich richtig Lust habe irgendwas mit der Switch zu spielen... ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sehe keine Smileys (mydealz app)56
    2. MacBook Kaufzeitpunkt55
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48662
    4. Iphone 6s -> kein Netz89

    Weitere Diskussionen