nintendo switch joy con Controller wackelt

AvatarGelöschterUser2765358
eingestellt am 31. Dez 2018
Hallo an alle

Mein Sohnemann hat zu Weihnachten eine Switch bekommen der linke Blaue joy con ist irgendwie nach unten gebogen sieht man auch wenn man genau schaut (die schwarzen Halter am Controller wackeln leicht auch) der recht sitzt stramm

Wie läuft sowas bei Nintendo ab zwecks Austausch?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen und schon mal einen guten Rutsch
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Avatar
GelöschterUser13684
Sah der von Anfang an so aus? Nein? Dann hat dein Sohnemann den kaputt gemacht, warum soll den Nintendo austauschen?
Join Coin ist wohl das neue Bitcoin?
Sollte dies von Anfang an so gewesen sein. Dann einfach an den Händler sich wenden, wo man die Switch gekauft hat.
Zwei Möglichkeiten: an den Händler wenden oder Nintendo kontaktieren.
Avatar
GelöschterUser276535
GelöschterUser1368431. Dez 2018

Sah der von Anfang an so aus? Nein? Dann hat dein Sohnemann den kaputt …Sah der von Anfang an so aus? Nein? Dann hat dein Sohnemann den kaputt gemacht, warum soll den Nintendo austauschen?


war von Anfang an so , wird aber als schlimmer irgendwie
Avatar
GelöschterUser276535
KeVe1983vor 1 h, 23 m

Join Coin ist wohl das neue Bitcoin?


habs geändert sorry
Avatar
GelöschterUser276535
Danke euch , werde dem Kundenservice mal schreiben
Je nachdem wie stark das Wackeln ist. Bei mir war es auch merkbar vorhanden, allerdings war die Schiene bei mir fest.

Fazit: der Support hat mir zum Einsenden geraten (sogar mehrmals) allerdings kam die Konsole immer zurück mit der Beschreibung „Überprüft, keine Fehler gefunden“ bis zu einer gewissen Toleranz ist da kaum was zu machen. Vielleicht einfachste und für mich auch beste Lösung: Zum Händler und Konsole umtauschen! Saturn hat mir dann eine frisch gelieferte gegeben und an der sitzen nun beide bombenfest!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen