Nintendo Switch Online - Neue NES und SNES Titel

20
eingestellt am 14. Dez 2019
Seit gestern gibt es für Nintendo Switch Online User neue NES und SNES Titel. Die NES Titel hauen noch nicht vom Hocker - Crystalis und Journey to Silius - aber dafür gibt es auf der SNES Seite ein paar Kracher:
Breath of Fire 2
Super Punch-Out!!
Kirby's Fun Pak
Star Fox 2 (bisher exklusiv auf SNES Mini)

Viel Spaß bei ein paar schönen Klassikern! Freue mich schon auf BoF2, aber zuerst muss ich Teil 1 durchspielen

nintendo.at/Nin…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

20 Kommentare
Gehört in Diverses.
Dachte SNES Mini
bastiian14.12.2019 12:27

Gehört in Diverses.


Wollte gerade schreiben wo ist der Deal
Mehrwert der SNES Mini hat sich nochmals reduziert ^^
Zwar kein Deal aber trotzdem Danke. So hab ich es wenigstens nicht übersehen
Info
nice! direkt mal punch-out zocken
Sind die den mittlerweile auf deutsch?
Da es sich in diesem Fall nur um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, wurde der Beitrag in Sonstiges verschoben. Dank dir vielmals fürs Teilen
Lol, zweierlei Maß
mydealz_fufu14.12.2019 12:40

Da es sich in diesem Fall nur um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, …Da es sich in diesem Fall nur um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, wurde der Beitrag in Sonstiges verschoben. Dank dir vielmals fürs Teilen


Sorry, danke fürs verschieben
Wann kommt Oracle of Ages und Seasons 😩.
Kann man die Spiele downloaden, wenn man die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat?
mewtou12314.12.2019 14:07

Kann man die Spiele downloaden, wenn man die Nintendo Switch Online …Kann man die Spiele downloaden, wenn man die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat?


Auf die Switch und dann offline spielen? Ja.
Kann jemand etwas zur Performance der Spiele sagen?

Ich war von den NES Klassikern bisher schwer enttäuscht. Leider werden einige Spiele so schlecht emuliert, dass sie wegen des starken Laggs kaum spielbar sind (z.B. Mario Bros.).
kyodai14.12.2019 21:47

Kann jemand etwas zur Performance der Spiele sagen?Ich war von den NES …Kann jemand etwas zur Performance der Spiele sagen?Ich war von den NES Klassikern bisher schwer enttäuscht. Leider werden einige Spiele so schlecht emuliert, dass sie wegen des starken Laggs kaum spielbar sind (z.B. Mario Bros.).


Hab eben noch super mario world gespielt und es läuft wirklich sehr flüssig
kyodai14.12.2019 21:47

Kann jemand etwas zur Performance der Spiele sagen?Ich war von den NES …Kann jemand etwas zur Performance der Spiele sagen?Ich war von den NES Klassikern bisher schwer enttäuscht. Leider werden einige Spiele so schlecht emuliert, dass sie wegen des starken Laggs kaum spielbar sind (z.B. Mario Bros.).



Hatte bei den diversen SNES Games noch keine Probleme, zu den NES kann ich leider nichts sagen.

BuxxDeHude14.12.2019 13:52

Wann kommt Oracle of Ages und Seasons 😩.



Vielleicht haben wir glück und es kommt nach dem NES und SNES ein GB, GBC und GBA Paket. Ich glaube, dass wird sich aber noch ziehen. Vielleicht werfen sie nach dem Remake von Links Awakening auch ein Remake der beiden (Bitte beide auf einem Modul!!!) nach, die passende Engine ist ja jetzt da.
Hab es gestern auch entdeckt, freut mich so sehr dass Kirbys Fun Pak dabei ist Meine Kindheit wird dieses Wochenende wieder aufgelebt.
Ezekiel14.12.2019 20:04

Auf die Switch und dann offline spielen? Ja.


Auch wenn die Online Mitgliedschaft ausläuft?
crazy_karakan15.12.2019 17:47

Auch wenn die Online Mitgliedschaft ausläuft?



Man kann für eine begrenzte Zeit offline spielen, dann muss man kurz online gehen, damit er checken kann, ob die Mitgliedschaft noch besteht. Also kann man das ganze nach auslaufen warscheinlich noch für eine kurze Zeit spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler