Nintendo Switch Siegel durchtrennt - Otto

23
eingestellt am 11. Dez 2019
Hallo Zusammen!

Ich habe mir (als Neukunde ) eine Nintendo Switch bei Otto bestellt. Die Lieferung kam gestern an. Jetzt ist leider der Aufkleber auf der Seite des Kartons durchtrennt gewesen. Innerhalb des Kartons sieht aber alles original verpackt aus. Ein Anruf bei der Otto Service Nummer hat ergeben, dass das durchgetrennte Siegel schon mehrfach reklamiert wurde und die Ursache ausschlieslbeim Transport des Paketes liegt. Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht, habe ein bisschen Sorge, dass es sich um einen Kundenrückläufer handelt. Und wie sieht es mit der Kulanz bei Otto aus, falls es in naher Zukunft doch Probleme geben sollte? Kann da vielleicht jemand berichten?




Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar