Nintendo Switch Spiele

6
eingestellt am 18. Feb 2023
Hallo an alle....
Hat jemand Bezugsquellen für Switch Spiele (nicht digital)?
Gerne auch gebrauchte...

Allerdings bin ich momentan von e.kleina. ab, da ist gefühlt jeder 2 Anbieter ein gehackter Account....

Danke vorab
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AndyP1985's Profilbild
    AndyP1985
    Rebuy, medimops, ebay, Amazon warehouse.. (bearbeitet)
  2. Eastpak1984's Profilbild
    Eastpak1984
    Oder einfach seriös bezahlen und an die Regeln halten. Dann klappt sogar ebay Kleinanzeigen
    Popeye's Profilbild
    Popeye Autor*in
    Das ist mir klar, danke für den Hinweis...
    Aber selbst die, die direkt Kauf anbieten, müssen es ja nicht annehmen.
    Es wahrt halt nur den Schein von Seriösität.
    Es nervt dann halt, wenn man sich bei denen von 7 angeboten 5,6 Mal ne Nachricht erhält von e.kleinanz. dass man soeben Kontakt mit xy hatte, wo dss Konto gesperrt wurde...

    Man merkt sehr schnell, ob's gehackt ist oder nicht...

    Bin schon auf der Hut... (bearbeitet)
  3. KartoffFail's Profilbild
    KartoffFail
    Günstige Angebote die über Mydealz vermittelt werden. Beschde!
  4. Xyttas's Profilbild
    Xyttas
    Mydealz braucht wieder Anzeigen 😔
    AndyP1985's Profilbild
    AndyP1985
    Nein braucht es nicht. Es gibt genug Plattformen. Nachher ist das Geschrei groß wenn Betrüger die "ach so tolle Mydealz Community" übers Ohr hauen. Dann kommen wieder die Betroffenen und machen Mydealz schlecht.. Auch unter Mydealzern gibt es genug schwarze Schafe. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler