nintendo vip sterne mir fehlen nur 3 code karten :(

Hi liebe MyDealzer,

dank Nintendo Sternenpolitik (nein, nicht Star Wars) fehlen mir nur 3 Karten zu einer schönen Prämie.

Habe erst im April Mario Party 10 gekauft und die beigelegte Karte war schon beim Auspacken verfallen (31.3.2015 gültig). Hat jemand eine dieser roten Karten, die er nicht mehr benötigt? Würde mich tierisch über einen dieser Codes freuen.

Viele liebe Grüße

4 Kommentare

Was bekommt denn für eine Prämie? Ich habe glaube ich so eine rote Karte mit diesem Rubbelcode von Luigis Mansion 2 für den 3DS.

Verfasser

Luigi Mansion 2 habe ich eben eingelöst. Jedes Spiel geht nur einmal, denke ich. Kannst dir verschiedene Ramschprämien wählen oder für viele Sterne auch was Cooles. Neben überteuerten digitalen Gütern, die jeder gratis auf Emulatoren fürs iPad hat, gibt es auch Figuren (habe den hier gewählt: ebay.de/itm…375?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item43df737fdf).

Ah okay, wenn du es testen willst kannst du den Code haben ich brauche ihn nicht.

Verfasser

danke. hat sich schon erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)22
    3. Neues NT? Welches?11
    4. [Lebensberatung] kleiner Vertrag läuft aus - zur Zeit keine Deals?22

    Weitere Diskussionen