Nioh - DLC sinnvoll?

4
eingestellt am 26. Nov 2017
Habe mir im Rahmen der Black week Nioh gegönnt. Jetzt ist aktuell der Season Pass im psn im Angebot.
Weis jemand ob der Season Pass bereits vor durchspielen der Hauptspiels Auswirkungen hat? Und lohnt er sich im Allgemeinen?
Danke
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Kommt drauf an ob wie du das Spiel spielst.
Wenn du viel grinden willst und alle Schwierigkeitsgrade durchspielen möchstest würde ich den Pass auf jedenfall mitnehmen.

Wenn du es "nur" durchspielen willst lohnt es sich nur bedingt. Die zusätzliche Story ist ziemlich mau, die Gebiete sind dafür ganz gut gemacht. Es gibt in den DLC's viele neue Sets mit den man rumexperimentieren kann. Das macht aber nur auf den hohen Schwierigkeitsgraden Sinn.

Hab heute den zweiten DLC durch, hätte ihn nicht gebraucht.
Gringo26. Nov 2017

Kommt drauf an ob wie du das Spiel spielst. Wenn du viel grinden willst …Kommt drauf an ob wie du das Spiel spielst. Wenn du viel grinden willst und alle Schwierigkeitsgrade durchspielen möchstest würde ich den Pass auf jedenfall mitnehmen. Wenn du es "nur" durchspielen willst lohnt es sich nur bedingt. Die zusätzliche Story ist ziemlich mau, die Gebiete sind dafür ganz gut gemacht. Es gibt in den DLC's viele neue Sets mit den man rumexperimentieren kann. Das macht aber nur auf den hohen Schwierigkeitsgraden Sinn. Hab heute den zweiten DLC durch, hätte ihn nicht gebraucht.


Danke ! Dann warte ich noch . Bis ich das Spiel durchhab kommt sicher noch n Sale
Philsom26. Nov 2017

Danke ! Dann warte ich noch . Bis ich das Spiel durchhab kommt sicher noch …Danke ! Dann warte ich noch . Bis ich das Spiel durchhab kommt sicher noch n Sale


Ist halt meine persönliche Meinung. Man kann das Spiel ganz unterschiedlich genießen. Hab bestimmt schon 80h Spaß dran gehabt, aber die DLC's ziehen sich irgendwie.
Gringo26. Nov 2017

Kommt drauf an ob wie du das Spiel spielst. Wenn du viel grinden willst …Kommt drauf an ob wie du das Spiel spielst. Wenn du viel grinden willst und alle Schwierigkeitsgrade durchspielen möchstest würde ich den Pass auf jedenfall mitnehmen. Wenn du es "nur" durchspielen willst lohnt es sich nur bedingt. Die zusätzliche Story ist ziemlich mau, die Gebiete sind dafür ganz gut gemacht. Es gibt in den DLC's viele neue Sets mit den man rumexperimentieren kann. Das macht aber nur auf den hohen Schwierigkeitsgraden Sinn. Hab heute den zweiten DLC durch, hätte ihn nicht gebraucht.


Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler