"Nischen-Deal" zu Samsung Navibot SR8750 *zeitgesteuert saugen*

Moin:)
Ich hab letzte Woche Montag bei diesem Deal zugeschlagen : mydealz.de/dea…886.

Den gibt's ja auch gerade bei einigen Edeka's für 111,-.
Nun hab ich mir überlegt, wie man die Kiste mangels Timer auch laufen lassen kann, wenn niemand zuhause ist.
Morgens um 6 anschmeißen ist doof, da der Samsung Licht brauch um sich zu steuern.
Die Lösung war dann eine programmierbare Universalfernbedienung mit Timer.
Davon gibt es anscheinend wohl nur ein Exemplar, eine Hama 10in1 FB.
Kostet im Amazon WHD ab schlappen 7,79 + 1,99,- Versand.

Die FB hab ich mir also bestellt, mit der Originalfernbedienung angelernt.. 2 Timer programmiert ( Timer1 für "On" um 10 Uhr, Timer 2 für "Start" um 10.01 Uhr.)
Zurückfahren in die Station tut der Navibot ja selber.
Funktioniert absolut klasse, gestern abend mehrfach mit unterschiedlichen Zeiten getestet, heute nachmittag war dann die Hütte gesaugt:)

Vielleicht kommt so ne Lösung ja für den ein oder anderen in Frage.
Ist kein Deal im eigentlichen Sinne...daher Diverses.

Link zur FB: amazon.de/gp/…s00

2 Kommentare

Bei welchen Edekas find ich denn den Robotersauger noch?

Hat den Sauger nicht. Aber Hot für die gute Idee, ich mag solche Lösungen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen