Nivona 820 VS DELONGHI ECAM 550.65.MS

3
eingestellt am 16. Jan 2021
Ich überlege mir den Nivona 820 oder DELONGHI ECAM 550.65.MS zu kaufen.
Bei den Nivona 820 finde ich keine Hinweise welche Kaffeegetränke-Milchgetränke man auswählen kann.
Oder kann (muss) man die Getränke selbst einstellen? Und wie ist der Milchgetränkeschaum?

Bei Ecam 550.65 kann man alle Getränkearten im Internet nachlesen. Allerdings stört mich dass die Tassenablage sehr schnell zerkratzt. (laut Aussage einiger Benutzer)
Denn immerhin kostet der KVA um die 800€.

Wer kann Erfahrungen über die genannten Kaffeeautomaten mitteilen? Vor-Nachteile.
- wie ist der Sevice sollte man einmal nachfragen müssen.
- welches Milchschaumsystem ist einfacher und hygienischer zu reinigen?
- welches Menue ist intuitiver zu handeln?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar