No-Show-Socken / Sneaker Socken / Füßlinge (Herren) gesucht

Hallo Comunity!
Ich bin auf der Suche nach No-Show-Socken (auch bekannt unter anderen Bezeichnungen, siehe Titel), da ich vor kurzem neue Vans Sneaker gekauft habe und da normale Sneaker-Socken jeglicher Farbe unpassend sind.
Von Vans selbst gibt es drei Paar für 12€. Die sollen gut sein, sind aber auch sehr teuer..
i.imgur.com/qkh…jpg
bit.ly/1ax…wbB

Habt ihr Erfahrungen welche von welchem Geschäft (online oder offline) gut sind und nicht zu teuer?

3 Kommentare

Habe mit denen von Puma bisher gute Erfahrungen gemacht in Dingen Haltbarkeit und Preis/Leistung.

Zu empfehlen sind z.b. die invisible socks von Firetrap: Firetrap invisible socks
Puma hat auch welche im Angebot: Puma Footie socks
Haben beide gemeinsam, das Silikon-Streifen an der Ferse sind, damit diese nicht verrutschen. Funktioniert auch ganz gut, wenn Anpressdruck vorhanden ist (im Schuh).
Die Vans socks haben eine Frotteesohle, sind also vom Stoff schwerer/dicker (was jetzt nicht unbedingt ein Nachteil ist), sind etwas anders geschnitten und haben keine Silikon-Streifen

Hab welche von Puma und von Nike. Kann ich beide uneingeschränkt weiter empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Werber für WeltSparen11
    2. Welcher PC wäre gut und günstig und würde wenig Strom verbrauchen?917
    3. Suche gute Tipps von Urlaubsexperten für den nächsten Urlaub (z.B zu empfeh…33
    4. Suche Internetradio mit DAB, Bluetooth, Spotify11

    Weitere Diskussionen