No-Show-Socken / Sneaker Socken / Füßlinge (Herren) gesucht

3
eingestellt am 15. Apr 2015
Hallo Comunity!
Ich bin auf der Suche nach No-Show-Socken (auch bekannt unter anderen Bezeichnungen, siehe Titel), da ich vor kurzem neue Vans Sneaker gekauft habe und da normale Sneaker-Socken jeglicher Farbe unpassend sind.
Von Vans selbst gibt es drei Paar für 12€. Die sollen gut sein, sind aber auch sehr teuer..
i.imgur.com/qkh…jpg
bit.ly/1ax…wbB

Habt ihr Erfahrungen welche von welchem Geschäft (online oder offline) gut sind und nicht zu teuer?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Habe mit denen von Puma bisher gute Erfahrungen gemacht in Dingen Haltbarkeit und Preis/Leistung.

Zu empfehlen sind z.b. die invisible socks von Firetrap: Firetrap invisible socks
Puma hat auch welche im Angebot: Puma Footie socks
Haben beide gemeinsam, das Silikon-Streifen an der Ferse sind, damit diese nicht verrutschen. Funktioniert auch ganz gut, wenn Anpressdruck vorhanden ist (im Schuh).
Die Vans socks haben eine Frotteesohle, sind also vom Stoff schwerer/dicker (was jetzt nicht unbedingt ein Nachteil ist), sind etwas anders geschnitten und haben keine Silikon-Streifen

Hab welche von Puma und von Nike. Kann ich beide uneingeschränkt weiter empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen11
    2. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    3. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393525

    Weitere Diskussionen