ABGELAUFEN

Noch ein OnePlus One Invite zu vergeben

Ich habe noch ein invite zu vergeben. Diesen habe ich jedoch in einem extra Account geclaimed und würde euch den OnePlus Account und den Mail Account geben. Ihr könnt dann natürlich alle Daten ändern so das ich keinen Zugriff mehr auf den Account habe. Der invite ist noch ca. 17h Stunden gültig! Also wer möchte?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

13 Kommentare

ich

Alles klar bekommst PN

Habe auch 3 invites zu verschenken. Bitte PN

ich kann leider noch keine PNs verschicken würde mich aber sehr über einen Invite freuen beste Grüße!

tilly84

ich


tilly84 ist raus, da er sich seit 5 Stunden nicht gemeldet hat.
Der Invite ist jetzt an Tendalon gegangen

so langsam bin ichs leid aufs xiaomi mi4 zu warten in FDD Lte

Ist noch ein Invite über? Würd mich freuen. Danke.

Falls noch jemand einen hat würde ich mich freuen.

https://account.oneplus.net/invite/claim/CYJA-XZUG-USAF-AMOB

https://account.oneplus.net/invite/claim/GAAP-DWHT-8G1X-JZ6Z

Zu spät gesehen. Sowas bitte per PN an aktive mydealzer schicken und nicht öffentlich posten.

Hat jemand noch einen grad über?

Bitte Bitte ich will auch eine Einladung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kabel Deutschland und Sky - wie funktioniert das?33
    2. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?44
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker45
    4. MyDealz App Größe/Speicherplatz22

    Weitere Diskussionen