Kategorien

    Noch ein paar übrige Steam / Origin Keys

    Ich bin grade meine Humble Bundles Durchgegangen und habe noch einige nicht-eingelöste Codes gesehen:

    Metro 2033 + Risen + Sacred Citadel (Combo-Key Steam):
    8NQIZ-PB55B-F850Q

    Mirror's Edge (Origin):
    BJE6-4DHY-PDAH-7FWT-H75A

    Crysis 2 Maximum Edition (Origin):
    H7WW-GVDG-6XRR-4EK4-WGLP

    Battlefield 3 (Origin):
    G2RR-CZWZ-CXDN-9BWW-B4FP

    Wenn wer etwas genommen hat, kann er ja einen Kommentar da lassen, damit nicht unnötig viel rumprobiert wird.

    Viel Spaß

    6 Kommentare

    Klasse, vielen Dank für Risen, Sacred und Metro!

    Argh... würde gerne BF3 nehmen, allerdings spinnt hier gerade alles.

    Battlefield 3 eingelöst! Danke

    Barbatus

    Battlefield 3 eingelöst! Danke



    Na super

    Irgendwie will Origin bei mir gerade nicht dieses Einlöse-Fenster anzeigen... läd sich tot.


    Nehme dann Crysis 2.


    Barbatus

    Battlefield 3 eingelöst! Danke



    Hast ne PN ^^

    mirrors edge ist weg, hat allerdings keiner geschrieben. nun saß ich aufgrund der überlasteten key server 10 minuten umsonst rum und hab versucht den key zu aktivieren *grummel*

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung 14" Notebook für Uni...57
      2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps22
      3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1014
      4. Zattoo Premium-Angebot der Schweiz auf dem Fire TV kostenlos2750

      Weitere Diskussionen