eingestellt am 7. Jun 2015
Fall 2. (Bekannter hat Vodafone DSL 16k, MVLZ: 31.12.15, wird Ende Juli 26)

Kann der Bekannte jetzt den Magents Zuhause S Friends für 24,95€ abschließen, sodass der Vertrag (Rufnummerportierung) von Vodafone zur Telekom portiert wird ?

Oder gilt der Junge Leute Tarif nicht? Was zählt denn offiziell, Vertragsabschlussdatum oder Portierungsdatum für Junge Leute?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Redaktion

Es zählt das Datum des Vertragsabschlusses. Allerdings kann der anschlusstermin nur max. 6 Monate in der Zukunft liegen.

Verfasser

Wenn der Vertrag am 31.12.15 endet, dann liegt man doch 6 Monate Zeitraum, oder irre ich mich da?

capkekz

Wenn der Vertrag am 31.12.15 endet, dann liegt man doch 6 Monate Zeitraum, oder irre ich mich da?



Ab 1.7.15, dann sind es weniger als 6 Monate.

Verfasser

okay danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen