Noch immer kein Tablet aus Web.de Postbank Aktion

Moin Moin,

Ich wollte mal fragen, ob ich der Einzige bin, der noch immer kein Tablet+Gutschein aus der Web.de/Pos…ank Aktion vom Juni erhalten hat?

Habe gestern bei Web.de angerufen und man sagte mir, dass die Bestätigung noch ausstehe und dass das aktuell bei vielen Nutzern der Fall sei.

Ich soll mit einer Wartezeit von ca. 1 Monat rechnen.

Das Postbank Konto habe ich vor 2 Wochen gekündigt.

Hat da jemand ähnliches zu berichten?

Beste Kommentare

Das Postbank Konto habe ich vor 2 Wochen gekündigt.



Ob das vor Erhalt der Prämie so klug war, lasse ich mal dahin gestellt... oO

13 Kommentare

Mischiii

Ich wollte mal fragen, ob ich der Einzige bin, der noch immer kein Tablet+Gutschein aus der Web.de/Postbank Aktion vom Juni erhalten hat?


Ja.

Mein Beileid, meine beiden sind erfolgreich verkauft !

Das Postbank Konto habe ich vor 2 Wochen gekündigt.



Ob das vor Erhalt der Prämie so klug war, lasse ich mal dahin gestellt... oO

Das Postbank Konto habe ich vor 2 Wochen gekündigt.



Ich hab 1 Tag nach der Postbank Bestätigung an Web.de gekündigt

auch schon lange erhalten und verkauft

ottensener

Ob das vor Erhalt der Prämie so klug war, lasse ich mal dahin gestellt... oO



Naja, ich hab in der Woche gekündigt, da es von Web.de damals hieß, bis 20. September seien alle Prämien ausgeliefert. Immerhin kostet mich der Quatsch ja auch Gebühren.

vielleicht bekommst ja dann das galaxy Tab 4

Bist nicht der einzige. Ich werf mal +2 in den Raum. Glaub das wird auch nix mehr

unseres fehlt auch noch

Meins auch.. u r not alone

Meins steht auch noch aus - werde es wie es aussieht auch nicht mehr bekommen. Die Postbank und GMX/WEB sind offensichtlich entweder heillos überfordert, pleite, schlecht erzogen oder geizig. Mir wurde mitgeteilt, mein Antrag weise "nicht die erforderliche Kennzeichnung" auf. Keine besonders nachvollziehbare Erklärung... und genauer erklären wollen/können sie es offensichtlich nicht.

Dachte die Postbank wäre halbwegs seriös, da habe ich mich aber offensichtlich geirrt. Das Netz ist voll mit Leuten denen dasselbe passiert ist. Die spekulieren wohl drauf, dass keiner wegen 200€ vor Gericht zieht.

Hallo

Auch ich warte schon über einem Monat auf mein Tablet! Den Kundenservice habe ich über web.de bereits 10 mal geschrieben und auf meine bitte hin mir einen Kontakt bei der Postbank zu geben um den Prozess etwas zu beschleunigen habe ich folgende Rufnummer bekommen:

0228/55 00 55 00 (haltet eure Unterlagen bereit vom Konto)

Als ich darum gebeten habe endlich eine Auftragsbestätigung an web.de zu schicken (laut Kundenservice von Web.de lag es nämlich daran, weswegen keine Prämie versand wurde) sollte dies laut Aussage der Telefonkraft auch umgehend passieren -> daraufhin habe ich natürlich wieder Kontakt mit Web.de aufgenommen unter folgender Rufnummer:

Telefon: 0721 960 99 95 (Festnetztarif)
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

und Ihnen davon erzählt! Bisher habe ich immer noch keine Bestätigung von Web.de bekommen, jedoch ein Schreiben von der Postbank das man mir leider die Prämie nicht mehr auszahlen kann, da man intern ein Fehler gemacht und alle Geräte weg sind! Aus diesem Grund bieten Sie mir nun 100 € anstatt der Prämie. Ich werde dieses Geld nicht annehmen da das Gerät rund 140,00 € kostet! Die sollen mir wenigstens den kompletten Betrag für einen kauf erstatten!

Euch viel Erfolg!

Hallo

Auch ich warte schon über einem Monat auf mein Tablet! Den Kundenservice habe ich über web.de bereits 10 mal geschrieben und auf meine bitte hin mir einen Kontakt bei der Postbank zu geben um den Prozess etwas zu beschleunigen habe ich folgende Rufnummer bekommen:

0228/55 00 55 00 (haltet eure Unterlagen bereit vom Konto)

Als ich darum gebeten habe endlich eine Auftragsbestätigung an web.de zu schicken (laut Kundenservice von Web.de lag es nämlich daran, weswegen keine Prämie versand wurde) sollte dies laut Aussage der Telefonkraft auch umgehend passieren -> daraufhin habe ich natürlich wieder Kontakt mit Web.de aufgenommen unter folgender Rufnummer:

Telefon: 0721 960 99 95 (Festnetztarif)
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

und Ihnen davon erzählt! Bisher habe ich immer noch keine Bestätigung von Web.de bekommen, jedoch ein Schreiben von der Postbank das man mir leider die Prämie nicht mehr geben kann (tab), da man intern ein Fehler gemacht und alle Geräte weg sind! Aus diesem Grund bieten Sie mir nun 100 € anstatt der Prämie. Ich werde dieses Geld nicht annehmen da das Gerät rund 140,00 € kostet! Die sollen mir wenigstens den kompletten Betrag für einen kauf erstatten!

Euch viel Erfolg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 4 x Douglas 10 % Rabatt Gutschein11
    2. [A3] Köln zahlt Geld aus Blitzer-Panne zurück1835
    3. Grohe Armatur günstiger bekommen? MEGABAD Gutschein?45
    4. Gutschein für Kinder Riegel Aktion11

    Weitere Diskussionen