Noch jemand Probleme beim Einloggen bei Dailydeal?

7
eingestellt am 10. Mai 2011
Habe folgendes Problem: Kann mich heute den ganzen Tag nicht bei Dailydeal einloggen...wenn ich mich anmelden will steht dort immer dass ich schon eingeloggt bin, aber das stimmt nicht, kann nix kaufen und auch nicht in meinen Account. Geht es noch jemandem so?
Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass es nur nicht funktioniert, wenn ich über qipu reingehe?!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser27943

Könnte mich auch nicht einloggen. Keine Ahnung, was die wieder machen.

Das Prob hatte ich gestern auch über die ganz normale Seite (nichts über qipu oder so) ==> einfach nochmal aufgerufen, nachdem er nachm login meckerte, ich sei schon eingeloggt ==> läuft

einloggen, und wenn er dann meckert dass man schon eingeloggt ist wenn man irgendwo drauf will dann einfach einmal f5 oder aktualisieren drücken, das hat gestern den tag über bei mir funktioniert :-)

Cookies löschen, dass hat bei mir geholfen

Und ich dachte schon es liegt an mir

Avatar
GelöschterUser27943

Cookies löschen bringt auch nix. Im neuen Browser Tab öffnen geht dann aber.

Auch ich kann mich nicht einloggen, rechts wo einloggen waren, ist dort garnix vorhanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler