[NOCH ZU ETWAS ZU NUTZEN?] Altes Shuttle XPC SN25P Gehäuse - Was machen damit ?

Hi Leute,

habe mich schon lange gefragt ob ich aus meinem alten SN25P von Shuttle was machen kann...ich meine aber nicht mit der original verbauten hardware sondern ob es tips gibt was man da an neueren oder gar aktuellen dingen easy einbauen könnte um das teil vielleicht zu modernisierne (war ja teuer genug damals)...hat jemand konkrete beispielkonfigurationen oder specs was die internetwelt aus solchen dingern gemacht hat nach einigen jahren ?

oder anders gefragt: hat jemand verwendung für das teil ?

1 Kommentar

Hallo Sevan,

ich würde aus dem kleinen Shuttle einen HTPC bauen. Ein kleines Mini ITX Board mit einer AMD Kabini APU oder einem kleinen Intel Celeron.

Leider muss man anscheinend bei den alten Shuttles ein wenig improvisieren was andere Hardware angeht. Die Slotblende wird nicht passen und man muss Gewinde für die Schrauben des ITX Mainboards schneiden. Hier mal ein recht cooles Shuttle Projekt:
computerbase.de/for…357

Wenn du keine Verwendung für das Gehäuse hast, so schicke mir eine PN. Ich will mir selber einen kleinen HTPC bauen und bin noch auf der Suche nach einem Gehäuse.

Grüße




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kleiner Shopping-Helfer44
    2. Resident Evil 7 Teaser Xbox One77
    3. Krokojagd 2016141419
    4. Verschenke 3 Lieferheld 2€ Gutscheine (MBW:7€)11

    Weitere Diskussionen