Nochmal Otto - Rückgabe

6
eingestellt am 22. Jan 2012
Weis einer wie Kulant otto bei einer Rückgabe ist? Das rücksendeetickett ist ja immer dabei, also kann ich meine Bestellung vom 28.12.11 (länger als 2 wochen) immernoch zurückschicken (kostenlos) auch wenns unter 40€ war?
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Die Frist für den Widerruf läuft 14 Tage ab Erhalt der Warenlieferung. (Das Bestelldatum spielt keine Rolle)

Ja ist ja auch abgelaufen.

Einfach mal anrufen.

Einfach zurückschicken, die Sendung wird mit Sicherheit trotzdem abgefertigt - hab ich schon oft ausgetestet, auch schon mit 4Wochen nach Erhalt

eine andere Frage wenn eine Rückgabe erfolgte. Schreibt mir Otto das Geld auf "Otto-Konto" gut. Kann man sich das Geld auszahlen lassen ? verfällt es ?

retset

eine andere Frage wenn eine Rückgabe erfolgte. Schreibt mir Otto das Geld … eine andere Frage wenn eine Rückgabe erfolgte. Schreibt mir Otto das Geld auf "Otto-Konto" gut. Kann man sich das Geld auszahlen lassen ? verfällt es ?



Selbstverständlich kannst du es dir auszahlen lassen, ist schließlich dein eigenes Geld.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler