ABGELAUFEN

Nochmal Retro: Nostalgie-Süßigkeiten

Nachträglich zu meiner Retrofrage:

Bei Norma gibt es diese Woche eine Tüte mit Nostalgie-Süßigkeiten für 1,99. Mit dabei: Naschketten, Dauerlutscher, Blumenlollies und Bonbonmuscheln.

Außerdem gibt's die Blumenlutscher als eigene Tüte (1,99) und Underberg (6,99) in der Retrodose

Beste Kommentare

Admin

Leider nicht die Teile hier:
8787052-4WoRM

6 Kommentare

Admin

Leider nicht die Teile hier:
8787052-4WoRM

admin

Leider nicht die Teile hier:



Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, bring' ich ne Ladung mit

Verfasser

admin

Leider nicht die Teile hier:



Huch!!!
Wo kaufst du die in Berlin? Und: Gibt's da noch mehr...? (_;)
Bitte-bitte!

CheckerMom

Huch!!! Wo kaufst du die in Berlin? Und: Gibt's da noch mehr...? (_;) Bitte-bitte!



Nene, wenn ich mal wieder bei myDealz im Office vorbeischaue, dann bringe ich ne Ladung mit. Gibt es afair eigentlich in jedem Großhandel? Sonst halt bei Amazon bestellen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es die auch in Berlin gibt.

Verfasser

Was??? Det sind Berliner??? oO
(Keine Kräppel, Krapfen o.ä.?)

Nee, im Ernst, war mir noch gar nicht aufgefallen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…594825
    2. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…55
    3. nimm4zahl2 Mediamarkt?22
    4. Festivalzelt55

    Weitere Diskussionen