Noise Cancelling In Ear Kopfhörer Empfehlung

9
eingestellt am 17. Feb 2023
Ich hätte gerne Android-kompatible Noise-Cancelling In-Ear Kopfhörer, die in Sachen Ton und NC gute Dienste verrichten und am besten nicht ganz so teuer sind (gerne unter 200€).

Kann da wer ein konkretes Modell empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    levces
    Sennheiser Momentum sollen sehr gut sein
    MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Hab den TW2 + TW3 im Einsatz und würde nicht behaupten, dass deren Stärke das NC ist, dafür aber grandios im Klang (besonders der TW2)

    NC soll angeblich der Bose QC2 am besten sein. (bearbeitet)
  2. GelöschterUser1842593's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Da bayernbochum es nicht schafft, sich bei euch für die Kommentare zu bedanken, mache ich es mal hiermit. Danke.
  3. AndyP1985's Profilbild
    AndyP1985
    Sony WF-1000XM3
    Benutze sie fast jeden Tag und das seit 2 Jahren. Möchte sie nicht mehr missen.
  4. elwoodblues1985's Profilbild
    elwoodblues1985
    Ich habe die Sony WF-1000XM4. Absolute Klasse was ANC und Qualität angeht. Die Stöpsel selber sind vielleicht etwas klobig aber da gewöhnt man sich daran. Gab es letztens öfters für 150 Euro oder so.
  5. StefanDealz's Profilbild
    StefanDealz
    Huawai Freebuds Pro (Müsste auch schon ein neueres Modell geben)
  6. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    BOSE QuietComfort Earbuds sind sehr sehr gut
  7. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Jabra, Sony, Sennheiser, Anker, ...
's Profilbild
Top-Händler